Scheiß-Wetter

zum Thema Wetter ist eigentlich im Blogland heute schon genug gesagt/geschrieben … aber da ich eh grad nix zu sagen habe (*BLOGkade*) … nehmt das …

bei diesem Wetter kommt man(n) schnell wieder auf das „andere“ Thema …

Zitat:  

* und noch etwas … ich will dich … halt den Mund … ich meine sofort … ! *

Martha (Anna Kendrick) zu Francis (Sam Rockwell)

Mr.Right – 2015

 

64 Gedanken zu “Scheiß-Wetter

                    1. da wo du danach gefragt hast –
                      das is ja das – wenn wir bei mir miteinander reden – dann antwortest du immer bis die 10 voll sind und dann scheinst du die weiteren nich mehr mitzukriegen
                      deshalb frag ich ja… wie du die Kommentare in andererleuts Blogs überhaupt mitkriegst
                      Ich mach das Häkchen und geh dann in allem über die Mails – da hab ich alles zusammen – mein Blog, andererleuts Blogs und die hunderttausend Likes 😆
                      Denn du zB klicks ja bei jedem Kommentar auf Like – ich mach das nicht, nur, wenn ich nicht drauf antworte

                      Gefällt 1 Person

                    2. „direkt beteiligt“ – das is das was genannt wird „Verschachtelte Kommentare“ und das geht nur in max 10 Ebenen – in deinem Blog merkste das nich, da kriegste ja alles in deine Leiste 🙂
                      und nu bring mal n bisschen Einsatz – MANN ! 🙂 und geh ma da gucken wo du mich nach dem Link gefragt hast – dann siehste was ich meine
                      das is nämlich immer so – nach Nr. 10 biste raus … ich mein… okay… 10 is schon ne Menge…

                      Gefällt 1 Person

  1. Sach ma – über welche Benachrichtigungen gehst du bei dem Kommentaren?
    Denn man kann ja immer nur auf max 10 untereinander direkt antworten – und mir fällt auf, dass wenn ich in meinem Blog dir was antworte, du nach den 10 immer nix mehr zu lesen scheinst

    Wo du da nach dem Link fragst – Ich setz den jetzt da drunter und eigentlich muss man ja nur das berühmte Häkchen setzen bei „mich bei Kommentaren zu diesem Post benachrichtigen“ und man kriegt alle weiteren mit – aber – wie gesagt, ich hab schon länger das Gefühl, die siehst du dann nicht mehr….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s