Freundschaft Plus (bin ich die EINE…?)

Auftritt der *Freundin* …

(NUR für Erwachsene … VIDEO auf jeden Fall bis zum ENDE genießen …)  😎

“ deine *FANS* würden DICH auch gern mal wieder hören,meine schöne …

wie wär´s … hast DU LUST zu uns auf die Bühne zu kommen?“

 … fragt der Gitarren-Held … via Mikro … über die Boxen … seine GELIEBTE/FREUNDIN … die NOCH hinter dem Tresen steht … und fleißig daran arbeitet … dass in ihrem *Laden* niemand verdurstet …

Der Beifall aller anwesenden … lässt kein NEIN als Antwort zu …

Sie entert die kleine Bühne … flüstert ihm schnell ins Ohr … was SIE zu singen gedenkt …

ER schmunzelt kurz … bittet SIE dann aber fast beschwörend …

“ versprich mir nur … dass DU nicht ganz so krass abgehst … wie Beth Hart im Paradiso …“ 

Sie fordert ihn auf … sich einfach auf seine Gitarre zu konzentrieren … küsst ihn schnell noch einmal und flüstert  eine weitere Kleinigkeit in sein Ohr … bevor es losgeht …

„das einzige … was ich dir versprechen kann … mein Held … ist … dass ich nach diesem Song … besonders wenn mir DEINE Antwort gefällt … sehr heisssss bin …“

was die Lady … in etwa meint … ist folgendes …

Ich singe diese Worte, immer und immer wieder
Um meinem Leben Ausdruck zu verleihen, um deine Geliebte und deine Freundin zu sein
Und während die Wolken, weinen, weinen, weinen, weinen von hoch oben, ihre Tränen vergießen
Ich werde dich … mit Liebe … bei all deiner Angst umarmen …

Bin ich diejenige, bin ich diejenige, die du liebst
Bin ich diejenige,hheeyy,
Bin ich diejenige, an die du denkst
Bin, bin ich , bin ich diejenige..

oh yeh yeh yeh
Eine Leidenschaft in deiner Berührung, fließt aus deinen Fingerspitzen …
Und ich bete für den Tag, an dem ich diese schönen Worte von deinen Lippen höre
Wünsche uns auf einen Stern, dort oben … uuhh
Dass du mich bald anschauen wirst Baby … und sagst,dass ich diejenige bin, die du liebst

Bin ich diejenige, yeah
Bin ich diejenige,die du liebst
Bin ich diejenige, hey hey
Bin ich diejenige, an die du denkst

Bring mich nicht dazu, dass ich mich verrückt fühle, wenn ich zusammenbreche und weine
Sag mir nur, dass du mich liebst Baby
Selbst wenn es eine Lüge ist

Bin, bin ich
Bin, bin ich
Bin, bin ich
Bin ich diejenige …

24 Gedanken zu “Freundschaft Plus (bin ich die EINE…?)

Hinterlasse einen Kommentar