Läuft bei Dir

„Läuft bei Dir,Vatta!“  … spricht der Heldensohn als der dritte … von mir geschossene Trainingsfreistoß exakt das Winkelkreuz trifft …

* klar … nur nicht so … wie ich will … denn der Ball sollte IN den Winkel gehen … und nicht AN …* … denke ich bei mir … lasse ihn aber in dem Glauben … dass alles genau SO beabsichtigt war …  😳

schließlich steht seine halbe Mannschaft mit auf dem Platz … und für die … sind wir sowas wie IDOLE …  🙄 

Für meinen Minni-Messi ist und bleibt Papa eben ein *Scharfschütze* … und um seinen Glauben weiter zu festigen … werde ich ab nächste Woche heimlich trainieren … das kann doch nicht sein … 3 mal ans Winkelkreuz … früher habe ich aus 22 Metern Entfernung die Bälle reihenweise versenkt … präzise im Winkel … zur Not mit geschlossenen Augen …  😯 

28 Gedanken zu “Läuft bei Dir

        1. nene … Linsen kommen mir nicht an die Klüsen … 😯

          bei uns im Ruhrpott damals … haben wir daraus ein Spielchen gemacht … Pfosten … Latte oder Lattenkreuz zu treffen … und das habe ich bei den Jungs auch eingeführt …

          für Treffer am Dreieck gibt es die meisten Punkte in diesem Spiel … deshalb halten mich alle … für den absoluten Überflieger … 😳

          wenn´s drauf ankommt … treffe ich sicher auch wieder INS Tor …

          sowas verlernt man(n) doch nicht … hoffentlich

          Gefällt 1 Person

    1. das ist lieb von dir … obwohl es morgen wahrscheinlich nicht viel zu holen gibt … gegen diesen Gegner … zu dieser Zeit in der Vorbereitungsphase …

      da kommt ein solcher HAMMER-Gegner wohl noch zu früh …

      heute hatte die Mannschaft Fototermin … für die neue Saison … in den neuen Trikots …

      das ging so schnell und „professionell“ über die Bühne … dass die beiden Fotografen dachten … sie wären bei den PROFIS gelandet … 😉

      der blonde … blauäugige Spieler mit der 10 war auch einzeln ein beliebtes Motiv … 🙄

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s