Zeitreisen leicht gemacht …

Hoffentlich bleibe ich von Alzheimer verschont … denn auf diese schönen Erinnerungen möchte ich nie verzichten …

Mich darf man echt nicht vor die Tür lassen … kaum unterwegs … läuft mir eine junge Frau in einem weißen Sommerkleid über den Weg … und meine Gedanken … sind mal wieder auf ZEITREISE …

Wenn ihr mit reisen wollt … klickt einfach auf den LINK …

https://andre37komma5.wordpress.com/2015/10/24/wir-waren-noch-kinder-iv-das-sommerkleid/

Für Mitzi … die bei dem Beitrag damals den folgenden Song vermisst hat … reiche ich diesen … hiermit sehr gern nach …

Über eure Meinung zu dem damaligen Beitrag würde ich mich sehr freuen …

und wer LUST bekommt … mehr davon zu lesen …

findet die anderen Teile sicher ganz leicht …

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung …

20 Gedanken zu “Zeitreisen leicht gemacht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s