Aus Gründen …

die den Familienfrieden … die Liebe zu meiner GROßEN Tochter und wiederum ihrer Liebe zu ihren beiden Pferden betreffen … DISTANZIERE ich mich hiermit ausdrücklich … von der letzten Strophe … dieses ansonsten nur Vegetarier aufregenden Liedchens … des im allgemeinen sehr geschätzten *Kollegen* König …

NEIN … das ist wirklich nicht *KORREKT* … aber mal ehrlich … ein wenig geschmunzelt … hast DU doch auch …

11 Gedanken zu “Aus Gründen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s