Alle (noch) Wach ?

So hat unsere Band früher getestet … ob alle trotz *Kater* … neuem Rausch … oder sonstigen *Beeinträchtigungen* überhaupt am Abend *Bühnenreif* sind …  

Wenn *Black Betty* ging … dann ging alles …   

dabei ist das doch ´n ganz simples Ding … wie die *Schwarze Barbara* … zum Beispiel … nur ohne HEINO …  😉

46 Gedanken zu “Alle (noch) Wach ?

            1. das war ´ne *Dauerwelle* vom damals angesagtesten Frisenmacher des Ruhrgebiets …

              der schwule Kerl und alle seine Mitarbeiter/innen im Salon … fanden das *TOT-chic* … und töten … wollte ich ihn auch … als ich … nach STUNDEN … endlich in den Spiegel glotzen durfte …

              Gefällt 2 Personen

                    1. jedenfalls habe ich nie zuvor sooo viele Komplimente für meinen KNACKARSCH gekriegt … 😳

                      der wurde zwar auch von euch „richtigen“ Mädels immer ausreichend gewürdigt … aber diese *Mädels* waren ganz hin und weg … 😉

                      Gefällt 1 Person

        1. wahrscheinlich bin ich als OPA noch cooler …

          als Papa bin ich ja angeblich schon der einzige *nicht LOSER* … unter all diesen *voll-peinlich-parents* in ihrer Hood … 😎

          SIE bekommt schon dauernd von ihren Freundinnen deren Papas zum Tausch angeboten … 😉

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s