DU bist schuld

ABBA isch hab doch gar nix gemacht … wirste nu sagen … hasse abba wohl … und deshalb gibt´s auch dieses schöne Lied … sozusagen als Danke schön … auch wenn der Text überhaupt nicht passt …
oder doch … ein wenig …?
Also DANKE an ALLE …
die hier gern mal … nach dem RECHTEN sehen … 
OMG … das is ja nicht mal im Ansatz POLITISCH korrekt …   
also zurück zum eigentlichen Anliegen … hier sind auch Spinner Gewinner …
DU bist schuld … wenn ich noch völlig die Bodenhaftung verliere.    
Nicht nur die ganzen LIKES … die … laut meiner jüngsten … zeigen wie *FAME* … ich doch bin … nein … der 22.08.2017 hat auch den bisherigen Rekord für die KLICKS … mal wieder … ein *gutes Stück* übertroffen.
Erschwerend kommt hinzu … dass es schon jetzt wieder absehbar ist … dass der bisherige Rekord-Monat … also der letzte …  😉  … vom August 2017 abgelöst wird … wenn nichts *TRAGISCHES* mehr passiert …
Da soll ein *Wordpress-Hero* noch die NERVEN behalten …   
Die Zahlen … das wissen die meisten … sind wirklich nicht wichtig …
schließlich verdienen wir hier nicht unseren Lebensunterhalt …
wie manche YouTube-Stars …  
aber wenn trotz Ferienzeit und Urlaubs-Welle … so viele Leute …
bei mir scheinbar gern mal vorbei schauen …
sich mal mehr … mal weniger „angespochen“ vielleicht sogar „unterhalten“ fühlen … dann freut mich das sehr … und zeigt mir … dass ich nicht völlig falsch liege … wenn ich einfach so weiter mache … wie bisher …
Ohne irgendwelche Ambitionen … einfach das RAUS lassen … was gerade DRIN ist …   
Leute … ich bin gerührt …  😉    nicht geschüttelt      
80 Likes
Am Dienstag, 22. August 2017 hast du deinen bisherigen Rekord der meisten Likes an einem day für deine Beiträge auf andre37komma5 gebrochen. Das ist fantastisch. Gut gemacht!
Die meisten Likes an einem Tag
also ihr lieben … den NOBEL-PREIS habe ich natürlich weiterhin fest im Blick …
WIR sehen uns … bald … auf irgendeinem ROTEN TEPPICH … 

128 Gedanken zu “DU bist schuld

        1. nicht unbedingt … denn oft sind ganz viele Kommis … von ganz wenig Leuten … und auf die KLICKS haben die Kommentare … warum auch immer … oft keine Auswirkung …

          was mir wirklich gefällt … sind die Kommentare … weil das ist Kommunikation … und deshalb bin ich ja in der Blogwelt …

          Facebook usw. wäre mir *too much* … aber hier so ein *niedlicher kleiner BLOG* … das passt …

          hier is *ELITE-PARTNER* … FRATZENBUCH is TINDER … 😉 (nur ohne POPPEN …) also HIER … 😳

          Gefällt mir

                1. gerade DU dürftest dich am wenigsten beschweren …

                  schließlich wirst DU seit Jahren bevorzugt *behandelt* … 😉

                  außerdem konnte ich auf meinem KONTO keinerlei BEWEGUNG von dir feststellen …

                  tja … nicht mal auf dem Konto … 😳

                  Gefällt mir

        1. Ich versteh das schon – aber ich persönlich halt einfach nix von diesem Like-Hype 🙂

          aber ich bin da wohl auch etwas anders als die meisten… ich folge auch nicht vielen Blogs, mir geht es mehr darum, mit einigen wenigen Menschen in Kommunikation zu kommen und Freundschaften zu entwickeln, Beziehungen in denen was passiert…

          außerdem bin ich nich zuständig für nett 😆
          und bekannt als Des-Illusionistin – aus Überzeugung – am Ende bleibt doch nur das Echte und Wahre übrig 😉

          Alles Liebe ❤

          Gefällt 2 Personen

          1. Ich Folge auch nicht jeden, nur weil sie mir folgen. Muss mich schon interessieren. Ist ja auch ne Menge Zeit die man beim Lesen &Kom. verbraucht. Kenne auch 2 Blogs denen ich nicht Folge weil sie so unmöglich klein geschrieben sind oder nicht für Handy Nutzer umfunktioniert werden können, ist mir dann echt zu anstrengend. Und nur um ein paar mehr likes oder Follower zu haben muss ich mich nicht verbiegen. Ist eh nicht mein Fall. Lieber etwas kleiner, dafür vernünftig.

            Gefällt 1 Person

                    1. …will das Gemüse nicht verscheuchen….aber manchmal überleg ich schon ob es das Richtige war, der Garten Blog. Ich komm. ja nur mit Bloggern aus anderen Bereichen. Ok, ein paar haben schon etwas mit Gärtnern zutun, aber nicht so hauptsächlich wie ich.

                      Gefällt 1 Person

                    2. das reine Gärtnern könnte dir auf dauer nicht reichen … in der Blogwelt …

                      das wäre für mich … als würde ich nur über das KLIMPERN schreibsln …

                      wobei ich der absoFUCKINGlut letzte bin … der eine Frau … die etwas zum wachsen bringt … nicht zu schätzen wüsste … 😉

                      Gefällt 1 Person

          1. Lob dich selbst sonst tuts ja keiner – Hat mir meine Mama beigebracht 😊
            Wenn du die eigene Seite aufrufst zählt das als Aufruf – als ich da hinter gekommen bin hab ich das Thema Statistik endgültig begraben

            Aber is ja auch egal
            Wenn du dich freust freu ich mich auch 😊

            Gefällt 1 Person

            1. wenn DU mit dem HANDY deine Seite aufrufst vielleicht … aber ich mach hier nix mit dem HANDY und ich bin sicher … dass meine eigenen Aufrufe nicht zählen … sonst hätte ich unendlich viele Aufrufe … weil ich ja alles beantworte …

              im Gegenteil … gibt es hier die Möglichkeit irgendwie von einem Kommentar bzw. Beitrag zum anderen zu gelangen … was aber nicht als neuer Aufruf zählt … und so … scheinen die meisten hier unterwegs zu sein …

              denn sonst … wenn also jeder *Kontakt* zählen würde … hätte ich schon mehr Klicks … als damals bei Blog.de …

              und das waren ECHT viele … 🙄

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s