22 Gedanken zu “Hoffentlich

    1. seit ich Vater von 2 pubertierenden Töchtern bin … geht der Text noch ein wenig tiefer …

      meinen Kindern … egal ob den Mädels oder meinem Stammhalter … DARF einfach nichts passieren …

      sollte irgendjemand auf dumme Gedanken kommen … wird dieser jemand NICHT in den Genuss der unverdienten *MILDE* Deutscher Gerichte kommen …

      dieser jemand würde sehr lange … um ERLÖSUNG betteln …

      Gefällt 2 Personen

          1. Gut, da wäre bei mir so ne Grenze. Abgesehen davon, dass ich kaum in einen Männerknast käme, könnte ich ja nie ganz sicher sein, ob die Leute zu Recht verurteilt wurden. Zwischen persönlicher Reaktion und totaler Selbstjustiz ist außerdem nochmal ein Unterschied für mich. Allerdings plädiere ich schon lange für wesentlich härtere Strafen. Denn diese Menschen töten Seelen. Das wird kaum gesehen.

            Gefällt 1 Person

              1. du ahnst nicht … wozu man mich bringen kann … wenn man mir einen wirklich *GUTEN GRUND* gibt …

                eine Tendenz zu solchem SADISMUS habe ich nicht … da hast DU mich richtig eingeschätzt … aber ich dürfte keinen von der *schlimmen Sorte* in die Finger kriegen … da würde ich mich wahrscheinlich selbst nicht mehr wieder erkennen …

                Gefällt mir

                1. Ich kenne das von mir, wenn viele Starke auf einen Schwachen gehen. Dann bin ich nicht zu halten. Bei einer solchen Gelegenheit bin ich mal aus dem Auto gesprungen und auf zwei – was ich nicht wusste – Zivilbeamte losgegangen. Meinen Mann, der gefahren ist und der etwas später hinzu kam, hat fast der Schlag getroffen, als einer der Jungs seine Pistole zog. Übrigens stand neben den Dreien eine laut weinende Frau. Ich war so wütend!

                  Gefällt 1 Person

  1. Was mir hier nu nich klar ist ist der Zusammenhang zwischen dem Sog und dem Zitat ?
    Das Zitat mag ich 😏
    Der Song ist einfach nur gruselich, kann ich mir gar nicht anhören, so wenig, wie ich Horrorfilme guck…
    Und so gruselich wie Falcos Ende – wenn ich mir das vorstell, der hat da ja wohl ewig gestanden mit seinem Auto und irgendwann dann einfach Gas gegeben – wenn ich mir nur annähernd vorstell, was da in diesem Menschen wohl abgegangen ist … puuuh… da bin ich zu sensibel für so was…
    Aber das Zitat mag ich 😊

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s