Du bleibst …

Noch so´n Ding aus der Abteilung *Seelenspiegel* …

entweder hat der Typ dauernd die gleichen Sachen wie meine Wenigkeit im Kopf … oder ich hab mich mal verplappert und er hat da ein paar Noten und ´nen Text drauf gesetzt …

sei es wie es will oder ist … ich find … er hat´s gut *verarbeitet* …   

Zitat:

*Und wann rufst du mich an?*

— *Wenn Dein Telefon klingelt!* 

BE COOL  (2005)

 

56 Gedanken zu “Du bleibst …

  1. Das is dein kleiner Bruder – sieht man doch 😏
    Und wir sollten auch endlich klare Verhältnisse schaffen und eine Familie gründen 😊
    Ich hab ja sonst keine Geschwister ausser meiner Schwester die auch nicht meine Schwester ist –
    so für die nächsten paar Jahre… könntest du doch gut mein großer Bruder sein 🤗☺🤗

    Gefällt 3 Personen

              1. Den ZuchtbeTRIEB hab ich inzwischen auch eingestellt … jeglicher TRIEB ist mir vergangen … als meine 12 jährige mir heute im Auto eröffnete … dass sie mir ihre 2 Kinder öfter vorbei bringen wird … wenn sie mal Mama ist …

                momentan arbeite ich an einem Fluchtplan … auf den ich hier … aus nachvollziehbaren Gründen NICHT näher eingehen kann …

                Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s