Fehlplaziert

Nun gehe ich wieder in den Keller … denn da gehöre ich hin … spiele … bis die Nacht vorbei ist … diesen Song … sowas von HARD-CORE … mit der Fender … singe dazu … mit noch mehr Leidenschaft & Blues als der Original-Typ … und der is schon ziemlich kaputt … nur nicht so hoch … als hätte mir jemand in den Unterleib getreten … und gegen 9Uhr … fahre ich los und schau … ob dieser verfluchte Maserati noch zu haben ist …

denn so´n echter *Teufels-Kerl* … ohne *DREIZACK* … das geht doch gar nicht … auf dauer …  

Bildergebnis

irgendwer irgendwie … MUSS ich mich doch trösten …        

ansonsten … stehe ich  gern weiterhin in Verdacht … den kräftigsten Mittelfinger des Universums zu besitzen … schließlich habe ich ihn … mein Leben lang … der ganzen Welt gezeigt …    

 

CREEP – Widerling  (sowas von uncool auf deutsch)

Als du vorher hier warst
Konnte ich dir nicht in die Augen sehn
Du bist einfach wie ein Engel
Deine Haut bringt mich zum weinen
Du gleitest wie eine Feder
in einer schönen Welt
Und ich wünschte ich wäre besonders
Du bist so verfickt besonders

Aber ich bin ein Widerling
Ich bin ein Spinner
Was zur Hölle tu ich hier?
Ich gehöre hier nicht hin …

Es ist mir egal … ob es weh tut
Ich will die Kontrolle haben
Ich will einen perfekten Körper
Ich will eine perfekte Seele
Ich will … dass du merkst …
wenn ich nicht anwesend bin
Du bist so verfickt besonders
Ich wünschte ich wäre besonders

Aber ich bin ein Widerling
Ich bin ein Spinner
Was zur Hölle tu ich hier?
Ich gehöre hier nicht hin …

Sie rennt schon wieder weg
Sie rennt weg
Sie rennt,rennt,rennt … rennt weg …

Was auch immer dich glücklich macht
Was immer du willst
Du bist so besonders
Ich wünschte ich wäre besonders

Aber ich bin ein Widerling
Ich bin ein Spinner
Was zur Hölle tu ich hier?
Ich gehöre hier nicht hin …

Ich gehöre hier nicht hin …

38 Gedanken zu “Fehlplaziert

          1. Hey, ich werd fürs Fahren bezahlt. Beim Bumms mit nem Baum (gibt sowieso viel zu wenige auf der Autobahn) könnte ich doch keine Rechnung schreiben. Dazu bin ich viel zu geizig 😀
            Alles gut, bin angemessen unterwegs ❤ .

            Neulich meinte ich zu meinem Auftraggeber, dass ich bitte ungern nachts fahren möchte, weil ich dann so sehr vorsichtig und mindestens 20 km/h langsamer unterwegs bin. Da meint er doch glatt, dass ich dann ja auch spritsparender fahren würde – Was haben wir beide gelacht 😀

            Gefällt 2 Personen

      1. Oh, das macht mich jetzt neuGIERIG… und wenn du nicht allein sagt…. wie jetzt…. war da etwa noch eine Frau öfter mal am Start? Zur selben Zeit??? Im selben Raum… zu dritt…. wie mir bekannt ist haben Menschen zwei Mittelfinger…. 😉 😀

        Gefällt 1 Person

        1. aber keinen BOCK auf zwei Frauen gleichzeitig …

          von sowas träumen doch meist Typen … die nicht mal eine „satt“ kriegen …

          ausprobieren sollte man(n) ja alles mal … aber mir war auch vorher schon klar … dass das nicht wirklich mein DING ist …

          (und 2 Kerle mit einer Frau … das wäre mit mir eh nicht machbar …)

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s