Begegnungen IX

„sag mal,Held … du rettest doch gern Menschen … kannst du für unseren Gitarristen einspringen …? der Depp hat sich die Hand gebrochen und wir haben die Hütte richtig voll“

„das würde ich gern machen … aber ich hab die Fender nicht dabei …“

“ macht nix du kriegst die LES PAUL von unserem STRING MAN“

„wir wollen jetzt mal hoffen … dass der STRING in seinem Namen sich auf Gitarren-Saiten bezieht …“  

„so war´s ursprünglich mal gedacht … aber inzwischen legt für seine Unterwäsche keiner aus der Band seine Hand ins Feuer“

 „solang er die Slips auf der Bühne eingesammelt hat … ist es halt seine ART sich über FAN-Geschenke zu freuen …“  

GRÖÖÖHL !!!

“ du passt wirklich zu uns … was ist … machst du´s?“  

“ naja … ob ich euren Mann ersetzen kann … weiß ich nicht …

die LES PAUL is schon ´n Abenteuer …  😉 

aber besser als die Show abzusagen … wird´s schon werden …“

„SUUUPER alter … der letzte Song ist übrigens PARADISE CITY … den hab ich von dir schon in Bochum mal RICHTIG gut gehört“

„YEAH Man … sowas muss … an den Schluss …“

Nice to meet you …

11 Gedanken zu “Begegnungen IX

          1. Lass die Finger von Alk und Dope, das ist schon mal ein wichtiges Fundament. Hoffe du hast dem Alk für immer und völlig abgesagt bzw. durchgehalten?

            Mein Tag war super! Habe bis 12 Uhr geschlafen (Urlaub). War gestern und heute bis 24 Uhr bei einem Freund chillen, ohne Dope mit ein paar Filmen.

            Wie kommt es eigentlich, dass du oft spät in die Nacht online bist und mit Leuten chattest?

            Gefällt 1 Person

            1. das ein oder andere Mädel motiviert mich dazu … aber da ich eh nie schlafe … bietet sich die Nacht für die BLOGWELT an …

              ALK ist jetzt schon ungefähr ein Jahr überhaupt nicht mehr … außer in Mon Cherie und Eisbecher … und DOPE war eh nie meins … das Zeug wirkt bei mir nicht … wie so manches … MEDIS zum Beispiel …

              meine DROGE war eigentlich immer der Alkohol … und da speziell die STOFFE aus dem Preis-intensiveren REGAL …

              Gefällt 1 Person

              1. Du schläfst nie? Wie geht dass den? Ich brauche mindestens 7 Stunden um einigermaßen fit zu sein. Optimal sind 9 Stunden.
                Es freut mich, dass du ein Jahr bereits auf Alk verzichtest. Hoffentlich bleibt das die nächsten 50 Jahre so.
                Ich kenne zu viele die sich mit diesem Dreck, sorry, das Leben kaputt machen.
                Alkohol ist nur zum Befüllen eines Autos gut, und zum Reinigen….
                Habe heute Forrest Gump gesehen. Sagt dir das etwas?

                Gefällt 1 Person

                  1. Forrest Gump und Bubba haben mir in diesem Film am besten gefallen, die sind zwar nicht ganz auf der Höhe, waren aber die herzlichsten Charaktere in dem Film.
                    Man kann die Affen auf diesem Planeten nicht schönsaufen. Ich habe lange gebraucht um zu checken, dass es ist wie es ist. Es wird wohl mindestens 50000 Jahre dauern bis die Zweibeiner sich wie Menschen verhalten und nicht wie Tiere. Schau dir doch mal die aktuelle Situation an. Wollen die Affen sich wirklich gegenseitig atomar pulverisieren und für die nächsten 400000 Jahre den wunderschönen Planeten verstrahlen? Erst wenn die letzte Waffe eingeschmolzen/ unwirksam gemacht wird, werde ich die Zweibeiner als Menschen bezeichnen, vorher müssen sie sich diesen Titel erstmal erarbeiten.

                    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s