Begegnungen VIII

“ schon ein wenig *strange* wie du den Song bringst … du könntest dich auch DARK – Hero nennen  und deine Version Ultimate SILENCE 1999 … dann ballerst du dir den Kopf weg … und wirst posthum doch noch berühmt“

„dann warte ich besser noch die paar Monate … bis zum Jahr 2000 … das hört sich viel FUTURISTISCHER an … heirate noch schnell ´ne graue Maus … die dann durch die Tantiemen zur MEGA-reichen Witwe wird …“  

„mal ganz ernsthaft … je näher das neue Jahrtausend rückt … desto mehr driften deine Cover-Versionen teilweise ab“

„dieser alte Song von Paul & ART provoziert einfach eine INTENSIVE Interpretation … da werden im laufe der Jahre noch einige andere drauf kommen …“  

„maybe“  

„du wirst sehen … und hören …“

 „trotzdem bist du finster drauf … in letzter Zeit …“

„kaum mehr als sonst …“

„du hast aber schon ´nen DÜSTEREN BEGLEITER“

„der hat sich irgendwann gefürchtet bei mir … 

ich bin längst mein eigener DÄMON …“

Nice to meet you …

68 Gedanken zu “Begegnungen VIII

                    1. Ich sag mir immer: Man muss nicht alles können, man kann auch nicht alles wissen. Aber was mich wirklich interessiert da knie ich mich voll rein. Will dann auch alles darüber Wissen und können.

                      Gefällt 1 Person

                    2. meine Patentante … selbst „Künstlerin“ … hat mir zum fünften Geburtstag ein Klavier geschenkt … um die Möglichkeit auszuloten … ob da nicht ein kleiner MOZART in mir steckt …

                      das war ein Spaß … 😈

                      Gefällt 1 Person

                    3. * und wenn du schön KLAVIER spielen übst … lieber kleiner André … dann schenkt dir die TANTE … das nächste Mal … eine feine GITARRE …*

                      der REST … ist GESCHICHTE … 😉

                      zum ZWÖLFTEN … gab es dann noch ein SCHLAGZEUG … da hatte ich aber schon meinen ersten *schallisolierten* MUSIK-KELLER … 😈

                      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar