Begegnungen VI

Noch eher ER beurteilen kann … ob SIE nun eine HEXE oder eine FEE ist …

wollen beide es miteinander machen …

diesen SONG müssen sie einfach miteinander zu neuem LEBEN erwecken …

wie schon viele vor ihnen … 

auch Mica Paris & David Gilmour

nice to meet you …

35 Gedanken zu “Begegnungen VI

  1. Manchmal …. da ist man gewillt zu glauben, dass das eine das andere nicht ausschließt. In jeder Fee mag wohl eine Hexe stecken. Und ist es nicht so, dass so manche Hexe Feenzauber in sich trägt? Klingt seltsam, ist aber so. Hörensagen? Who knows …

    Gefällt 2 Personen

                    1. Feuer, ihr Lebenselixier – doch auch viel Elend es brachte ihr. Nunmehr ändern sich die Bahnen – getrennt nurmehr zu erahnen. Aus zwei wurd eins – eine Glut. Sie zu berühren fordert Mut. Jedoch der Lohn des Helden Mutes …. so sei er sich gewiss, sie tut es.

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s