Begegnungen V

“ magst DU heute Nacht bei mir bleiben? “

 “ das könnte dir so passen,mein Freund … ich bin ein anständiges katholisches Mädchen … ohne RING geht bei mir gar nix … “  

„aber ich habe gerade keinen BRILLI im Haus …“  

“ naja … ´n bisschen HORNY bin ich ja auch … OK … der Ring von der COLA-Dose tut´s erstmal auch …“  

gemeinsames LACHEN … verliebtes Knutschen … gemeinsame Nacht …

 Am nächsten Morgen …

SIE musste mal wieder früh raus …

findet er den BLECHRING und einen kleinen Zettel auf ihrem Kopfkissen …

darauf steht :

*falls ich jetzt schwanger bin … solltest du mich aber schon heiraten …*

PS: * es war wie immer –   😦  … wunderschön …  🙂 *

PS II : * die Smileys … mein lieber … dürften deinem Gesichtsausdruck entsprechen … beim Lesen … vorausgesetzt du liest mal langsam …*  

PS III : *besorg einen ordentlichen Ring*   

PS IV : * ich LIEBE dich *

nice to meet you …

7 Gedanken zu “Begegnungen V

  1. also, die Zettelchen da oben sind auch nich so meins…

    der song ist einer der besten ever ❤ ❤ ❤

    und irgendwie hab ich das Gefühl, von Hexen habt ihr alle keine Ahnung 😆
    und wenn ich nich auf'n Scheiterhaufen muss,
    erlaube ich mir zum Thema brennen noch zu sagen…
    macht nix – wenn's zu heiß wird, paar Eiswürfel drauf, dann geht's wieder 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. da ich weder für den Zettel … noch für den Song wirklich was kann … weder von HEXEN noch von FEEN Ahnung habe … verlasse ich mich einfach mal darauf … dass das mit den Eiswürfeln funzt … falls es mich mal RICHTIG HEISSSS erwischt …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s