Begegnungen II

„nettes Gerät“ … entfährt es IHM …

als er die neuwertig wirkende Honda 750 Four aus den 70er Jahren inmitten all der anderen *Mopeds* beim großen TREFFEN seiner alten BIKER-Kumpels erblickt …

„meinst du das Mädel oder die Karre?“ fragt einer aus den vergangenen Tagen …

“ die Maschine du KINDERFICKER … die kleine Bitch ist doch höchstens halb so alt … wie das Moped“ raunzt der in die Jahre gekommene Kawa-Fahrer …

“ schon klar … aber seit wann stört dich sowas? … das ist nicht mehr der LOBO … den wir alle bewundert haben …“ … feixt der andere zurück …

„nettes Gerät hast du da … kleine Lady“ … sagt er jetzt … nachdem er langsamen Schrittes quer über den … in der Sonne liegenden Platz gegangen ist …

„Danke … großer Gentleman“ … gibt die … der jungen SUZI Quatro ähnelnde zurück … schaut gegen die Sonne blinzelnd zu ihm hoch … und streckt keck ihr Pfötchen zum Gruß entgegen …

“ Du siehst aus … als wärst du zu jung … für deine 750er … kleine Lady … welchen armen Teufel hast du beerdigt … um dir so ein Moped unter den Nagel zu reißen?“ … erkundig er sich ruhig … während er ihre zarte Hand schüttelt … die erstaunlicher weise … ziemlich fest zugreift …

“ Du siehst aus … als wärst du zu alt … für deine 900er … großer Gentleman … meinen Vater hab ich beerdigt … vor einigen Jahren … er hat mir dieses Schätzchen vererbt …“

„irgendwie kam mir deine alte Dame hier … gleich bekannt vor … bist DU etwa Sue … die Tochter von Peter und Conny?“

„Bin ich … und DU bist LOBO … der Typ von dem Mama und Papa seit meiner Kindheit dauernd die unglaublichsten Geschichten erzählen …“

„der WAR ich mal … yo … wir sind alle nicht mehr die … die wir mal waren …“

„nun heul mal nicht gleich … alter Mann … war´n SCHERZ … mit dem ZU ALT für deine 900er … siehst doch aus … als ob du´s noch bringst …“

“ danke für die Blumen … was auch immer du denkst … was ich noch *bringen* würde …*grins* … tut mir wirklich leid … dass du deinen Papa so früh verloren hast … er war ein guter …“

„DU warst sein HELD …“

„WIR waren Brüder …“  

„Der große LOBO“  

„Der ruhige Peter“

„eure ganze *GANG* war ziemlich KRASS drauf damals …“

“ alles verhinderte MESSDIENER und CHORKNABEN … gefangen in Köpfen und Körpern von waschechten REBELLEN und Straßenkötern …“

“ ihr habt so manche Schlacht geschlagen … Seite an Seite … ich habe all die Erzählungen noch im Kopf“  

„ach was … kleine Raufereien unter FREUNDEN …“  

„ähm … klar … gegen die EARLS … wo du den *PRESI* fast umgebracht hast … weil der Arsch im besoffenen Kopf … seiner *old Lady* gegen ihren blondierten Schädel getreten hat … gegen DRAGON CREW … die mindestens dreimal so viele waren … wie ihr … gegen DEVILS HANGMAN … die euch in eurem CLUB-HOUSE überfallen haben … mit WAFFEN … usw. … das waren SCHLACHTEN … und keine … *Raufereien* … jedenfalls nach dem … was meine Eltern so erzählten … und DU warst wohl immer … der *FELS in der Brandung* …“

“ dein Papa war auch ein starker FIGHTER … kleine Lady …

auf ihn konnte man sich immer verlassen … der hat nie gekniffen …

egal wen wir vor der Brust hatten …“

kurzes Schweigen …

„Von meiner Mama soll ich dich grüßen … SIE kommt heute Abend auch her ,,, will unbedingt dabei sein … wenn ihr hier MUSIK macht …“

„Cool-CONNY … wie geht es ihr? … ach was … das könnt ihr mir alles nach der Show erzählen … ich freue mich drauf … werde euch zwei auf die Bühne holen … dann ROCKEN wir zusammen so richtig ab   „

“ mach das … Mama ist eh heftig drauf … und ich mache nichts lieber als LIVE-MUKKE auf ´ner Bühne … bin Studio-Musikerin … du verstehst …“

“ so ´ne hübsche … darf doch nicht in ´nem muffigen Studio verkümmern … DICH zerren wir heute Abend ans (Scheinwerfer)-LICHT … da kannst du dich drauf verlassen … kleine Lady …“  

„wenn´s irgendwie passen sollte … es mal etwas ruhiger abgeht … dann bring doch *objects in …* “

 „von MEAT LOAF .. is klar … das war einer der Lieblings-Songs deines Vaters …“

“ und Mama wird auch heulen … aber das müsst ihr einfach bringen …“

„machen wir … versprochen … und du kommst mit ON STAGE … COOL-CONNY sowieso … das geht gar nicht anders …“

Nice to meet you …

8 Gedanken zu “Begegnungen II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s