21 Tage … (Prelude)

Beinah wäre die Reise gar nicht mehr zustande gekommen …

doch sie akzeptierte die Botschaft nicht … die aus dem Text im Text hervorging …

jetzt lauschte SIE noch einmal dem Song des Videos … welches er für sie gemacht hatte … las den Text mit … und die persönlichen Zeilen … die er hinzu gefügt hatte … den geplanten Abschied … der jetzt … um 21 Tage verschoben werden soll …

nun wird es Zeit … draußen hört sie den Motor seines Wagens …

noch einmal schaut sie sich in ihrer vertrauten Umgebung um …

alles in ORDNUNG …

alles wie immer …

SIE nimmt ihren Koffer … ihre Tasche …

legt einen Brief und den Schlüssel auf den Tisch …

schließt die schwere Tür hinter sich …

dreht sich noch einmal um … und geht …

 

AUSBRUCH  –  AUFBRUCH …

Advertisements

63 Gedanken zu “21 Tage … (Prelude)

                    1. in welchem Zusammenhang denn?

                      wenn ich einen Text veröffentliche … und es steht nichts gegenteiliges drunter … dann ist dieser Text zu exakt 100% von mir …

                      außer es handelt sich um einen bekannten Text/ Songtext … den eh jeder zuordnen kann …

                      Gefällt 1 Person

                    2. die Film-Zitate kann man ja wohl kaum noch deutlicher Kennzeichnen als ich das mache … da gebe ich ja sogar noch den Film und das Jahr an …

                      die anderen Zitate … die nicht mich selbst zitieren … und ausnahmsweise eventuell NICHT als ZITAT gekennzeichnet sind … dürften jedem geläufig sein … oder sind so bedeutungs-schwach … dass ich es wirklich nicht für nötig halte …

                      Gefällt 1 Person

                    1. niemals würde ich versuchen … mich mit fremden Federn zu schmücken … denn ich bin mit meinen eigenen zufrieden …

                      und wenn mir mal einer aus der Seele schreibslt/singt/spricht … freue ich mich stets … ihn/sie auch zu NENNEN … als Bruder/Schwester im Geiste …

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s