ER macht es schon wieder … selbst …

Seltsam … den Song habe ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gespielt …

aber irgendwie war mir plötzlich danach …

Zuerst habe ich also dieses Video für euch gesucht … damit ihr auch was davon habt … und jetzt … gehe ich in den Keller … und mache es selbst …

also nicht sexuell …

zwar auch mit der Hand … sogar mit beiden …

und mit viel Gefühl … aber eben auch mit der FENDER …

warum werde ich das Gefühl nicht los … dass das zwar ziemlich GEIL wird … aber doch nicht … befriedigend … ?

Dear Ladies …

der folgende … kurze Text … beinhaltet so viele Fragen …

sollte jemand Antworten haben … erwarte ich diese gespannt …

mit der Fender in der Hand … 
I am just a new boy
A stranger in this town
Where are all the good times?
Who’s gonna show this stranger around?
Ooooooooh … I need a dirty woman
Ooooooooh … I need a dirty girl
Will some woman in this desert land
Make me feel like a real man?
Take this rock and roll refugee …
Oooh, Babe … set me free
Ooooooooh … I need a dirty woman
Ooooooooh … I need a dirty girl
Ooooooooh … I need a dirty woman
Ooooooooh … I need a dirty girl …

—————————————————

Have a great day …

42 Gedanken zu “ER macht es schon wieder … selbst …

                    1. Ich liebe Lakritze, dafür putze ich mir auch nocheinmal die Zähne. Danke 😉 …und eine rekordverdächtige Nacht… und bitte nicht falsch verstehen. 😀 😉 …ich meinte rekordverdächtig in Bezug auf „the best dreams“! 😀

                      Gefällt 1 Person

  1. Schickes Video
    Bob Geldorf sah in dem Film nich so gut aus
    😀😁😂
    Lach- Anfall
    😀😁😂
    Vorsicht, sonst rasierst du dir auch noch die Augenbrauen ab
    😀😁😂

    Ansonsten ist gegen ein bisschen Schmutz nix einzuwenden 😊

    Gefällt 1 Person

                    1. mach dir keinen Kopp … wir sind ja nur Geschwister im Geiste …

                      wir können vögeln bis der Arzt kommt …

                      *grins* … diese Bilder … wir zwei treiben es … der Doc spannt … holt sich einen runter … und spritzt begeistert durch die Gegend … *pruuuuust …*

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

