Zurück ins Leben

Nein … ich bin kein Medizinmann … nicht mal Indianer … aber es sieht aus … als gäbe es ähnliche Verhaltensmuster.

Irgendwie  versuche scheinbar auch ich … mit Musik und Gesang … wenn nicht zu heilen … so doch wenigstens … die bösen Geister … und Dämonen zu vertreiben …

Bei meiner Stimme … könnte das sogar funktionieren … *räusper*   

Ob ich anderen helfen kann … bezweifle ich … aber mir hilft es … die Fender zu nehmen … und mit Hilfe solcher Stücke … alles Elend … nicht zu vergessen … aber für den Augenblick auszublenden …

unzählige Male … bin ich mit Pink Floyd bzw. Roger und hauptsächlich David … zurück ins LEBEN gekommen …

das hat schon Tradition …

Hier noch der „eingedeutschte“ Text … 

Wo warst du, als ich erschöpft und kaputt war.?
Während die Tage vorbeiglitten …
Und ich von meinem Fenster aus zuschaute?
Und wo warst du … als ich verletzt und als ich hilflos war?

Denn was du sagst und was du tust um mich herum …
Während du einem anderen an den Lippen hängst …
Und unbedingt glauben willst … was du gehört hast …
Starre ich direkt in die scheinende Sonne hinein …

In Gedanken und in Zeit verloren …
Während die Lebenssamen und die Samen des Wandels in die Erde gesteckt wurden …
Draußen fiel der Regen dunkel und langsam …
Während ich über dieses gefährliche und unwiderstehliche Tun nachgrüble …
Ich machte eine himmlische Fahrt durch unsere Stille …
Ich wusste … dass der Augenblick gekommen war um die Vergangenheit zu töten und ins Leben zurückzukommen …
Ich machte eine himmlische Fahrt durch unsere Stille …
Ich wusste … dass das Warten begonnen hatte
Und ich steuerte direkt auf die strahlende Sonne zu …

ki o tsukete kudasai …

Advertisements

43 Gedanken zu “Zurück ins Leben

      1. Schwitzen ist sowas von total gesund. Viele Frauen brauchen bis ungefähr zu ihrer Lebensmitte um das erst so richtig gut erkennen zu können. Doch dann schwitzen sie umso schneller und mehr.
        Rosa Wolke geht fast immer nur nicht wenn ich grad Bowie höre…☺️
        Guten Morgen.✨

        Gefällt 1 Person

  1. Schwitzen ist sowas von total gesund. Viele Frauen brauchen bis ungefähr zu ihrer Lebensmitte um das erst so richtig gut erkennen zu können. Doch dann schwitzen sie umso schneller und mehr.
    Rosa Wolke geht fast immer nur nicht wenn ich grad Bowie höre…☺️
    Guten Morgen.✨

    Gefällt 1 Person

                    1. …hab ich Dir schon erzählt, dass ich leicht kurzsichtig bin…? (aber ich habe eine Sportbrille mit rosa Gläsern und das ist die einzige rosa Brille, die ich kenne, mit der ich so richtig scharf kucken kann. Ohne diese rosa Brille ist alles ab 25 Meter bestenfalls „ahnungsvoll“ wie Mörike sagen würde…;-) )

                      Gefällt 1 Person

                    2. …seufz…liebster Held, zu verlockend…doch i h muss erst diese Knallcharge suchen und in einen Grottenolm verzaubern, die sich diesen beschissen vollverregneten Sommer gewünscht hat…wenn ich den kriege,
                      dann…dann…
                      dann
                      boxt aber das Eichhorn…😡

                      Schlaf schön…☺️✨

                      Gefällt 1 Person

                    3. Einhörner gibt es in Afrika, da heißen die bloß anders, nämlich ‚Nashörner‘ und sie sehen Flusspferden und Seekühen ähnlicher als Pferde.
                      Einhörner pupsen auch keine Regenbogen. DAS sind schlimme FAKE-News!😉

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s