Spieglein … Spieglein …

neulich bei alten Freunden … wurde von uns … mal wieder dieser Song gespielt … um den einst sooo viel Wirbel gemacht wurde …

WARUM NUR ???  

Wir spielen den Song jedenfalls fast immer … wenn wir uns treffen …

und jedes Mal … erinnert er (der Song) mich daran … dass ein 3-Tage-Bart gut gepflegt werden will …

ein SCHELM … wer BÖSES SCHÖNES dabei denkt …

Yo soy un Hombre sincero
De donde crece la Palma
Yo soy un Hombre sincero

De donde crece la Palma
Y antes morirme quiero
Echarmis versos del Alma

Guantanamera
Guajira guantanamera
Guantanamera
Guajira guantanamera

Uno Dos Tres Quatro

Woke up this morning late
With a mouth like a parrots cage
Thought I would throw up soon
So I staggered to my bathroom

I saw a cunt in the mirror
I saw a cunt in the mirror
A cunt in the mirror
Big hairy cunt in the mirror

A cunt in the mirror
I saw a cunt in the mirror
A cunt in the mirror
Big hairy cunt in the mirror

Got in a fight last night
And I tried to fuck my best friends wife
It comes to no surprise
As I see through these blood-shot eyes

Another cunt in the mirror
I saw a cunt in the mirror
A Cunt in the mirror
Big hairy cunt in the mirror

A cunt in the mirror
I saw a cunt in the mirror
A cunt in the mirror
Big hairy cunt in the mirror

A cunt in the mirror
I saw a cunt in the mirror
A cunt int he mirror
Big hairy cunt in the mirror

I saw a cunt in the mirror
I saw a cunt in the mirror
A cunt in the mirror
Big hairy cunt in the mirror
Cunt …

Advertisements

54 Gedanken zu “Spieglein … Spieglein …

                    1. Bei uns war es eher die doofe Waschmaschine die vor dem Urlaub Tschüss sagte, der Tankdeckel der einen Motor besitzt und ungelogen 380 Euro frisst. Und zum Schluss noch der Steinschlag auf der Rückreise. War doch ein toller Urlaub, oder?

                      Gefällt 1 Person

                    2. ihr scheint eine ähnliche Seuche zu haben … wie wir …

                      erst Waschmaschine … keine Ahnung die wie vielte neue das jetzt ist … dann mal wieder eine Scheinwerfer-Waschdüse … (knapp 500) … bei der Gelegenheit dann gleich neue Bremsen … wenn man(n) schon mal in der Werkstatt ist … über den Preis wollen wir nicht reden … da kaufen sich andere einen guten Gebrauchtwagen von … dann ebenfalls Steinschlag … neue Frontscheibe … weit über 1000 Eurönchen … und so weiter …

                      Gefällt 1 Person

                    3. den Steinschlag habe ich auch über die Versicherung abgewickelt … aber eben die Selbstbeteiligung und die Scheinwerfer-Waschdüse mit allem drum und dran habe ich schon zum zweiten mal selbst bezahlt …

                      habe auch keine Ahnung … WER sowas klaut … aber bei den Preisen weiß ich wenigstens WARUM …

                      das hat man(n) davon … wenn man nicht immer in der Garage parkt … 😦

                      Gefällt 1 Person

                    4. inzwischen hält mein Verlangen nach REISEN sich in Grenzen … weil ich hier alles habe … was mir wichtig ist und ich in meinem Leben genug unterwegs war … aber die Kinder wollen natürlich noch viel von der Welt sehen … und ihre Mutter legt auch großen Wert auf Urlaub …

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s