Gegengift

Sollten sie ähnliche Symptome aufweisen … und sich nach dem folgenden Musikgenuss keine Besserung einstellen … erhöhen sie unter Mithilfe ihres Bodyguards & Seelenbeauftragten die DOSIS …

und FEUERN (erschießen) sie verdammt nochmal … ihren SCHEIß – ARZT …

sowie den geldgierigen Apotheker (Dealer) …   

Zitat:  

*Tja … hier in Casablanca hat jeder seine Probleme.

Ihre sind vielleicht zu lösen …*

Casablanca — 1942

51 Gedanken zu “Gegengift

                1. DU lästerst MEINE Götter !? … hier in meinem BLOGreich !? … DU traust dich was … 😯

                  aber das kann ich leider nicht durchgehen lassen … DU BIST DES TODES … WEIB !!! 😈

                  DU magst wie ich schreibsl ???

                  na gut … DU bist BEGNADIGT … 😳

                  Gefällt 1 Person

                    1. Naja, „zierlich“ oder besser „ziemlich schlank“ (unter zierlich verstehe ich kopfmäßig eher klein und zierlich, das passt nicht zu langen Beinen *lach*) war ich mal. Mit den Jahren ist ein bisschen was dazu gekommen, aber ich denke, damit kann ich auch noch gut leben. 😉 …und vor allem: Ich kann dadurch prima selbst auf mich aufpassen. 😀

                      Gefällt 1 Person

                    2. Ja klar, Bodyguard sagt ja schon alles. Nu sind wir vom Weg der Versklavung, auf dem Weg zu einer Beziehung? *lächel*… ok, ein Sklave steht ja auch irgendwie in einer Beziehung zu dem „Sklaventreiber“. 😉 😀

                      Gefällt 1 Person

                    3. Ok, ich glaube dir das mal. 😉 Jetzt werde ich mich mit beruhigten Gedanken schlafen legen können. Ich habe gerade einen Blick auf die Uhr riskiert und festgestellt, dass auch diese Nacht wieder nicht so lang wird. *lächel*.

                      Gefällt 1 Person

    1. das ist einer der Gründe … warum ich kein „echter“ Musiker geworden bin …

      wenn du da einen meiner Texte kritisiert hättest … wäre meine Welt zusammen gebrochen …

      dann noch ´ne gerissene Saite … ÜBERDOSIS und ENDE … 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s