Kampfansage

Als der Held schlief …

André C.  31.07.2009

sie kamen … als sie sicher waren … nicht wirklich kämpfen zu müssen.

sie kamen … als du schutzlos warst … sie haben dich einfach fortgerissen.

zu glauben … wir hätten noch zeit … war mehr als naiv …

sie kamen … weil sie feige sind …

als der held schlief.

kommt zurück … ihr feigen dämonen …

kämpft … und lasst euch überwinden …

kommt zurück … doch kommt ohne illusionen …

ihr werdet … mich nie mehr … schlafend finden.

————————————————————————–

Zitat:

*nicht tausend siege machen dich zum helden …

zum helden … wirst du durch die eine niederlage …

die dich dazu bringt ….

nie mehr zu schlafen …*

André C.  (once upon a time)

 

24 Gedanken zu “Kampfansage

  1. Ich glaube es ist nicht das schlafen – also im Sinne von schlafen – es ist. … das nicht auf der Hut sein, sich in Sicherheit wiegen. … ich hab ja auch so meine. .. und grad wenn ich von denen lange nix gehört und gesehen hab heißt es achtsam sein, die sind erbarmungslos – wenn die mich von hinten erwischen geht ’s auf Leben oder Tod – sogesehen is für mich auch nix schlafen. .. aber schlafen kann ich ruhig – wer schläft sündigt nicht 🙃

    Gefällt 3 Personen

    1. wer vorher sündigt … schläft aber dann besser … 😉

      ansonsten … hast du das mit dem schlafen wohl richtig gedeutet …

      mit meinen Dämonen komm ich klar … wir kennen uns ja … aber wenn man mir geliebte wesen weg holt … dann werde ich sauer … und schreib so´n Zeug …

      Gefällt mir

    1. weil sie dem Helden ständig einreden … dass er alles verhindern kann … wenn er nur wirklich will …

      die vernünftige Stimme sagt : *lass endlich los*

      die lauten Stimmen sagen :

      *KÄMPF weiter …*

      und wie oft … habe ich auf die lauten Stimmen gehört … ?

      warum nicht immer …?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s