Scheiß Montag II

WAS zum Geier haben eigentlich alle gegen diese *wunderprächtigen* Montage ???

… ach ja … da war ja mal was …

Okayyy … Bob Geldorf hat hier sicher nicht seinen besten (Mon)Tag erwischt … aber sein ❤ hat mich schon immer mehr beeindruckt … als seine „Stimme“ …

36 Gedanken zu “Scheiß Montag II

      1. Weniger, ich war nur beim Bäcker und hab mir kuchen gekauft, ich wohne ja aufm Dorf, da gibt’s nur einen Bäcker, einen Metzger und ein Zeitungsladen. Der Hund war auch mit und wie ich rausgehe, 100 Meter gelaufen, faengts an zu regnen. Nassgeworden. Als ich wieder daheim war ging die sonne an zu scheinen. So geht es mir oft.

        Gefällt 1 Person

        1. das ist mein galgenhumor …

          mit dieser kranken welt ernsthaft umzugehen … fällt mir immer schwerer …

          die anspielung zu anfang meines eintrags war doch unmissverständlich …

          diese gestörte TUSSI ist sich doch bis heute keiner SCHULD bewusst …

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s