Thema durch

… und das SCHLUSSWORT … kommt von jemandem …

der wirklich etwas zur Sache sagen kann …

Irgendwie war es sicher ein wenig „anstrengend“ … aber mir hat es auch Spaß gemacht … mal ein Thema etwas intensiver zu „bearbeiten“ … und ich könnte mir noch das ein oder andere *Projekt* vorstellen …

Ob ich meine geschätzten *verFOLGER* …

nach einer angemessenen *Erholungsphase* …

wohl für ein weiteres Stück MUSIKGESCHICHTE interessieren kann … ?

 

 

26 Gedanken zu “Thema durch

      1. Jetzt wird es haarig: ich mag House und Techno, vielleicht kennst du die Mayday in DO oder Loveparade), ich höre aber auch gerne aktuelle Musik. Vor allem wenn sie Depri klingt ( z.B. Das Lied ‚ the sous of silence‘ von Disturbed. Ich geh aber auch gerne in Musicals. Also breit gefächert.

        Gefällt 1 Person

          1. Tja, die Menschen sind unergründlich. Leider geh ich seit ein paar Jahren nicht mehr zur Mayday. Die geht immer 12 Stunden und danach brauchte ich fast eine Woche um wieder fit zu sein. Das verdammte Alter holt einen ein. Und auf Drogen steh ich nicht.

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s