Unerwünschte Komplimente

Kürzlich habe ich einen Beitrag gelesen … in dem sich eine attraktive allein erziehende Mutter … darüber beschwert … dass sie bei irgendwelchen Dating-Portalen oder sonstigen BAGGER-Seiten ungefragt *Komplimente* bekommt …

Oh Wunder … oh Wunder …

Ihr seht ein … dass der Held … hier handeln musste …     

*gut … meinen sprichwörtlichen *kompliment-reflex* kann ich zügeln … bis wir feststellen … ob wir einander sympathisch sind …

irgendwie verstehe ich dich sogar … es kann schon lästig sein … wenn immer irgendwer denkt … er müsste dir verklickern … dass er von DEVOT bis DOMINANT einfach alles WILL … (aber wahrscheinlich nie kriegt) …

jemanden als *attraktiv* zu bezeichnen … find ich allerdings nicht *bewertend* da es meiner meinung nach eher ein subjektiver eindruck ist … also völlig wertfrei/wertlos

dafür allerdings DANK zu erwarten … gar einzufordern … nun ja … da könnte einem schon klar werden … dass da jemand … egal … einfach mal drüber nachdenken …

im gegensatz zu dir … bin ich für schmeicheleien durchaus offen …

also tob dich aus … aber sei kreativ …

mir ist durchaus bewusst/bekannt … dass ich … (unter anderem) … intelligent … charmant … humorvoll … bärenstark … respekt einflößend … gepflegt … sprachbegabt … weltgewandt … anziehend … tageslichttauglich … sinnlich … zärtlich und leidenschaftlich bin … 

also entdecke bitte andere vorzüge an mir …

die eventuell nicht direkt auffallen … 

bitte auch keine sprüche wie …

*oh mein gott … dein körper ist ja anbetungswürdig* … oder …

 *tolle arme … sowas haben andere als beine*

mit meinem körper verhält es sich … wie mit meinem verstand …

beides ist nicht zum anbeten da … sondern für den täglichen gebrauch … 

mag natürlich sein … dass das für manche ein absoFUCKINGlutes *NO- GO* ist …

have a nice week …

gruß André 

hätte ich mit HELD unterschrieben … als den man mich in der Blogwelt ja eigentlich viel besser kennt … könnte der Eindruck entstehen … ich wäre unbescheiden … und das … wollte ich hier UNTER ALLEN UMSTÄNDEN vermeiden

was ich eigentlich sagen wollte … ist einfach …

MICH wundert auf dieser Welt NIX mehr … 

 

 

20 Gedanken zu “Unerwünschte Komplimente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s