Sie kommt HEIM

Nein … sie kommt nicht ins Heim … sie kommt nach Hause.

Um 5nach4 geht der Flieger … und bringt mir meine GROßE Tochter zurück.

Sie war mit Oma und Tante ein paar Tage in Hamburg … um mal zu sehen … was Papa an dieser Stadt so mag …

seit meiner Bundeswehrzeit … zieht es mich immer wieder nach Hamburg …

weil ich mich dort sehr wohl fühle … mit den Menschen klar komme …

und eine Zeit lang … sah es sogar mal so aus …

als sollte ich tatsächlich dort hinziehen …

Aaaaber … die Damen werden sicher ihr eigenes Programm gnadenlos durchgezogen haben …

Shoppen … bummeln … Wellness … chic essen … alles ansehen … ins Musical … ins Theater … mit dem Schiff durch den Hafen … usw. … was Mädels eben so machen …

natürlich wird sie dabei nicht erfahren was Papa so mag … an HH … zumal der Weg dahin für mich schon immer ein Highlight ist … weil ich einfach die Fahrt jedesmal sehr genieße … während die Damen ja lieber geflogen sind … aber es wird ihr gefallen haben … da bin ich ziemlich sicher …

bin ja mal gespannt … ob sie erst in Ruhe erzählt … oder direkt zum Stall durchstartet … um ihre beiden geliebten Zossen zu bewegen/beschmusen …

Opa war zuhause geblieben … um mit Frau und den Zwillingen in einen von Europas angeblich tollsten Freizeitparks zu fahren …

die werden sich also einiges zu erzählen haben … die HELDENKINDER …

gut dann warte ich mal … auf meine Rumtreiberin … und mal sehen … wenn Papa keinen dicken SCHMATZER kriegt … kommt sie vielleicht doch noch … INS Heim … 

10 Gedanken zu “Sie kommt HEIM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s