Du bist geliefert Held

Das zumindest … hätte IHR BLICK auch heißen können …

welcher Blick ? … na der Blick von Celia … aus dem letzten Beitrag …

ihr dachtet doch nicht … dass das schon alles war ….

Neiiiiin … das wäre zu einfach …

Das nächste … was ich von ihr höre … nachdem ich … ohne Erfolg … versuche sie wenigstens zur Begrüßung zu küssen … ist ein im vorbei gehen „eingestreutes“ …

*wir könnten mal wieder TANZEN gehen*

ja nee … is klar … denke ich mir … ich fahre über 2000 Kilometer quer durch Europa … am LIMIT … mache mit deinem Bruder und seinem Kumpel anschließend nochmal die Nacht zum Tag … hab dich dann endlich fast nackt vor mir … noch reizvoller … als in meiner eh schon dramatischen Erinnerung … und kann dann den heftigen DRANG nicht unterdrücken … TANZEN zu gehen … ja neee … wie gesagt … is klaaar …

SIE allerdings … die junge Lady … welche geradewegs an mir vorbei ins Haus „tanzt“ … hat aber ein dringenderes Bedürfnis … nämlich TANZEN zu gehen … und da SIE momentan … ganz klar OBERWASSER hat … interessiert SIE auch wenig bis gar nicht … dass ich … der *gelieferte held* … TANZEN ungefähr so spannend finde … wie einen Teller LINSENSUPPE …

Wie gesagt … als reuiger Sünder macht man(n) fast alles … also holt der Held … während dieser RACHENGEL ihren irren Körper schnell in ein weißes Sommerkleid gleiten lässt … das *La Manga – Kätzchen* aus der Garage …

sprach ich grad von GLEITEN lassen oder so … !?

… OK … ich dachte schon … ´s wäre warm hier …  *schwitz*

Das soeben angesprochene *La Manga – Kätzchen* … ebenfalls ein Cabrio aus dem britischen Hause mit dem possierlichen Tierchen im Wappen … hat Alvaro … zu meiner Verfügung … eigens für meine Aufenthalte vor Ort angeschafft … damit diese … dort so angenehm wie eben möglich verlaufen …

LEIHWAGEN findet er DOOF … wo ich doch praktisch … zur Familie gehöre …

es ist wirklich was feines … Freunde zu haben … für die Geld keine große Rolle spielt … ganz im Gegensatz zu Gastfreundschaft und Großzügigkeit …

allerdings verwöhne ich ihn als Gast auch gern … wenn er nach Deutschland kommt … und an schönen Autos … mangelt es uns auch hier nicht …

„fahr bitte langsam … oder schließe das Verdeck … sonst sind meine Haare gleich wieder durcheinander …“

sagt sie noch … um klar zustellen … das ich gefälligst auch auf der Fahrt in den örtlichen ZAPPEL-Tempel … auf jegliche Freude … zu verzichten habe …

Erwähnte ich schon … dass mein (Rache)-ENGEL … ein großer ABBA – Fan ist …

und der D.J. in dem *eighties-style-music-laden* …

seit dem Kindergarten in SIE verliebt ist …?

63 Gedanken zu “Du bist geliefert Held

                    1. die sind gar nicht im Lande …

                      das heißt … doch … die große ist nach Hamburg geflogen … mit Tante und Oma … das ist noch *im lande* …

                      die Twins nebst Muttertier hab ich heute morgen weg gebracht …

                      Gefällt mir

            1. La Manga heißt die Landzunge … *La Manga –
              Kätzchen* wegen der gleichen Automarke zu Hause … dort also nur Kätzchen genannt … und nein … ich pflege meine Gespielinnen nicht in Garagen zu halten … 😎

              Gefällt mir

                1. das habe ich mir schon gedacht … die sind auch süß …

                  natürlich immer nur eine „Gespielin“ … die mehrzal bezog sich auf all die jahre …

                  die MARKE ist BRITISCH … aber auch das steht ganz deutlich da …

                  und welche könnte das nun sein … ?

                  Gefällt mir

                  1. …Frauen und Autos brauchen regelmäßig Wartung, Zuwendung, Ausfahrten und Pflege, dann schnurren sie wie verrückt.
                    Ich mag Autos, daher weiß ich das.
                    In Garagen vergammeln und verrosten die bloß.,.die Frauen. Äh…Autos…🤔🤓

                    Gefällt 1 Person

                    1. wie kann man nur so herzlos sein!? … mit professionellen „sexworkerinnen“ habe ich zwar keine erfahrungen … aber ein Kerl der sein AUTO nicht liebt … hat eine MONATSKARTE für´n BUS verdient …

                      Gefällt mir

                    2. Neee…ich bin nicht gut, ich zeig nur immer möglich andere Möglichkeiten auf…und…es stimmt was Lunaterminiert sagt wenn sie sagt:
                      Protect me from what I want…wenn es nur Sex ist und nicht Liebe, was erwünscht wird….

                      Gefällt 1 Person

                    3. dieser Blödsinn mit dem trennen von SEX und Liebe hat mich schon immer verstört …

                      die meisten haben weder von dem EINEN noch von dem ANDEREN Ahnung … oder verwechseln sogar beides … gelegentlich …

                      Gefällt mir

                    4. Mutti hat gesagt …
                      *wenn du es gut machst … musst du dafür nicht bezahlen … im Gegenteil … * … und was soll ich sagen … bis heute … bin ich ganz gut „zurecht gekommen“ … 😳

                      Gefällt mir

                    5. …siehst Du, das ist das ganze Elend: die albernen Momente des Lebens sind es hinterher, die gewichtiger und leichter im Herzen verbleiben als der schwere wichtigtuerische Ernst. Das Vertrauen miteinander albern und unbeschwert sein zu können ist bescheiden und so viel leiser und feiner…

                      Gefällt 1 Person

    1. HAMMER HART … der TYP besingt seinen SCHWANZ …. da muss man(n) auch erstmal drauf kommen …

      wie kommt ein „anständiges Mädchen“ wie DU … bloß an solche MUKKE ???

      Figurprobleme hat er ja nicht … sieht eher aus … wie der junge held …


      DAMN DICK …

      Gefällt mir

      1. öööh…so heißt das…. äääh… auf englisch-slang-amerikanisch…

        Body Count is gut!
        hör ich zwar heutzutage nur noch selten so was… aber grad auch die Texte… wennde mal genau hin hörst 😉 … und auch die anderen Texte…

        ICE T is das – seine Band, gegründet aus einem Song von Original Gangster (ICE T-Album)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s