Ganz ruhig

… geht es hier weiter …

und es werden ganz sicher … heute keine 10 !!! Beiträge … wie gestern … 

lustig wird´s allerdings … aber das … kann ja auch nicht schaden …

by the way …

auf den grünen Kasten zu drücken … macht sicher wenig Sinn …

aber wer macht denn sowas … ?

33 Gedanken zu “Ganz ruhig

  1. Muss ich mich schlecht fühlen, weil du immer auf meinen Beiträgen kommentierst und ich so gut wie nie auf deinen? Aber sorry, bro, 10 Beiträge am Tag von dir zu kommentieren würde mich umbringen (zumal meist daraus eine Konversation entsteht xD )… Also schreibe ich diesen Kommentar und lobe damit deine nächsten 20 Beiträge mit: „Hat Spaß gemacht zu lesen“… 🙂 !
    Also dann bis übermorgen 😉
    Nein Spaß… sorry das war grade alles wahrscheinlich sehr wirr geschrieben aber ich habe Bauchschmerzen…. 😦

    Gefällt 1 Person

    1. du arme … hoffentlich geht´s dir bald besser …

      die 10 Beiträge waren für mich absoFUCKINGlut rekord … 🙄

      sowas passiert so schnell nicht wieder …

      und ääähmmm … JA … du solltest wesentlich mehr bei mir kommentieren … schließlich sollen meine anderen Leserinnen ja wissen … mit WEM ich durchbrenne …

      P.S.: die BAUCHSCHMERZEN sind hoffentlich vom lachen …

      Gefällt 1 Person

              1. Pfui wer braucht sowas denn😅… Ach was… Diese 8 Buchstaben kommen nicht in melnem Wortschatz vor…
                ich HOFFE aber, du hast deinen Kindern ganz ganz viel Vorgelesen!
                (verzeih dass ich erst jetzt antworte… bin grade auf meiner nächtlichen: Ich beantworte unbeantwortete Antworten Runde😅)

                Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s