Zieh´s durch …

Selbst wenn sich das heute keiner mehr vorstellen kann/will … aaaaber … ich war auch mal JUNG … WILD … und FREI … 

Zitat: 

Easy Rider — 1969

*Morgens ein Joint und der Tag ist Dein Freund …*

… und RAPPEN … kann ich heute noch …  

22 Gedanken zu “Zieh´s durch …

  1. Kann ich mir sofort vorstellen, dass du auch mal jung, wild und frei warst. Es spricht aus all deinen Worten, auch wenn du dich heute nimmer so fühlen magst. Und dich vielleicht manchmal schwer tust dich daran zu erinnern, dass das mal so war.

    17 war für mich ein Sch…. Alter. Jung, klar, dafür kann man nix, aber von wild und frei war ich ungefähr so weit weg wie… keine Ahnung, die Sonne vom Mond?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s