Chester …

this one´s for you, Brother …

Guitar – Heroes … trauern nicht leise …

sie gehen dazu in den Keller …

heute hat nicht nur meine Fender um dich geweint … da bin ich sicher …

Rest in Peace … SAD Man … and thanks for all …

38 Gedanken zu “Chester …

      1. jeder hat seine Art mit dem umzugehen, was ist… aber ich für mich kann halt nicht sagen, dass ich mit irgend etwas klar gekommen wäre ohne Gott und die Menschen zu erwähnen, die mir dabei geholfen haben… das wär einfach nich fair, mir das alles selbst zuzuschreiben

        Gefällt 1 Person

              1. für mich war das ein gaaaaaanz großer Schritt – ich kann ja alles, kann alles alleine, weiß alles und weiß alles besser – ich mir helfen lassen??????????? phhhh – never ! … und dann irgendwann doch… nich ganz freiwillich… öööh…. ich wurde eher zum mir helfen lassen gezwungen :lol. … aber dann hat’s gar nicht weh getan 🙂 … das nicht immer alles alleine machen müssen

                Gefällt 1 Person

  1. SEUCHE nennst du es. Ich nenn es SUCHE…
    Und ich glaub jeder kann zu seiner Zeit finden, seine eigenen Antworten.
    Am schwierigsten war für mich zu lernen, dass es keine Paratlösungen gibt, die immer greifen. Dass es nur individuelle Wege gibt. Und daher individuelle Lösungen oder zumindest individuell gangbare Wege.

    Ich neige dazu zu glauben, dass das Leid der Welt geheilt wird, indem jeder sein eigenes tut (in Ordnung bringt) und das ist oft schon mehr, als in einem einzigen Leben Platz hat.

    Gefällt 1 Person

  2. Was habe ich Tränen vergossen. Depression, Traumata und dann noch der Druck immer im Mittelpunkt zu sein und „perfekt“ sein zu müssen. Das war wohl doch zu viel, dass Chester sich für diesen Weg entschieden und seine Familie verlassen hat. R.I.P. 😓

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s