Ob das wirklich alles so in Ordnung war

… werden wir hier sicher nicht ergründen … aber den Song … können wir uns ja ruhig mal zu Gemüte führen … is ja eeeewig her …

also ihr lieben … vergesst bei dieser Wärme nicht … viel zu trinken …

da gehe ich sogar mit guten Beispiel voran …

als die Tour de France … kürzlich nach VITTEL führte … und der Reporter erklärte … dass in diesem Ort … jährlich über 2 MRD. Flaschen stilles Mineralwasser abgefüllt werden … deutete die Heldentochter auf die Flasche vor ihrem Vater und warf beiläufig ein …

* … die meisten davon … trinkt der PAPA …*

ihr Zwillingsbruder „vernichtet“ allerdings auch nicht wesentlich weniger von dem Zeug … während der weibliche Teil der Family doch eher das medium kribbelige bevorzugt …

Have a nice day …

53 Gedanken zu “Ob das wirklich alles so in Ordnung war

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s