Guter alter Rock & Roll

*you want some Rock&Roll … yo …!?*  

das ist wohl der Prototyp einer rein RHETORISCHEN FRAGE …

jedenfalls … wenn sie jemand … wie der gute POPA CHUBBY stellt … 

maybe i´m a dreamer …

oder zumindest bin ich wohl … ein hoffnungsloser MUSIK-ROMANTIKER … aber ich glaube … dass das … was dieser Mann mit seiner Band hier macht … ziemlich nah an dem dran ist … was man sich damals bei der „Erfindung“ des Rock&Roll gedacht hat …

und wenn euch nicht schon der DIESEL gekriegt hat …

dann … dannnnn … kann ich euch auch nicht mehr helfen …  😈

keep rockin …

(kopfhörer aufsetzen … und nochmal von vorn … ABBA laut …)

10 Gedanken zu “Guter alter Rock & Roll

  1. Hab mal seine Videos angeschaut, ist nicht schlecht.
    Aber ich bin dabei über ein Video mit meinem Lieblingsgitarristen gestolpert. Das muss ich hier glatt mal zum Besten geben. Ich hatte vor zwei Jahren das Glück ihn im Hardrock Cafe persönlich kennen zu lernen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s