So geschämt habe ich mich noch nie

Leute … Leute … Leute …

das musste irgendwann so kommen …

ihr kennt mich ja …

immer große klappe … kleine neckereien gehören dazu … oft eindeutig zweideutig … flirten bis der arzt kommt … und wenn´s  ´ne ärztin ist … munter weiter …

so weit … so gut … unter erwachsenen menschen … ist das sicher nichts schlimmes …

aber wie ich soeben mit Schrecken erkennen musste … ist eins meiner „Opfer“ hier … ganze 16 jahre jung.

bei meiner *Helden-Ehre* … schwöre ich … dass ich aufgrund dessen … was ich von der jungen Dame gelesen habe … nicht im traum darauf gekommen wäre … wie jung sie tatsächlich ist …

sie wirkte auf mich absolut erwachsen … reif … und darüber hinaus … hoch intelligent …

OMG … und meine Tochter sagt noch vor kurzem zu mir … ich müsste mich bei ihr entschuldigen … weil sie mich und meinen speziellen HUMOR ja noch nicht wirklich kennt … und ich im spass mal eben „sexuelle Gefälligkeiten“ für irgendwelche lobenden erwähnungen auf ihrem blog anbot.  😳

dabei dachte Frl. Tochter allerdings auch … wir hätten es hier mit einer jungen dame zu tun … die vielleicht sogar etwas älter wäre … als Studentinnen das üblicher weise sind …

jedenfalls habe ich ihr … nachdem der SCHOCK sich etwas abgemildert hat … und langsam ungläubigem staunen weicht … folgende Entschuldigung geschrieben …

du bist 16 ❓ ❓ ❓ um himmels willen 16 ❓ ❓ ❓

hättest du das nicht mal sagen können … wenn ich IDIOT hier so anzüglich rumtexte ???

also … in dem fall MUSS ich mich wirklich in aller form entschuldigen … denn auch wenn ich SPASS gemacht habe … hätte ich mir diese SPÄSSE nie erlaubt … wenn ich auch nur geahnt hätte … wie jung du bist …

keine ahnung warum … aber ich hielt dich für eine Studentin kurz vor´m abschluss ihres studiums … ehrlich gesagt … habe ich dich sogar für eine … etwas „reifere“ Studentin gehalten.

meine älteste Tochter ist gerade mal ein jahr jünger als du … und du kannst dir sicher vorstellen … wie ich über kerle denke … die sich jungen damen in diesem alter gegenüber … nicht zu benehmen wissen …

also verzeih mir bitte … jede unpassende äußerung …

selbstverständlich kommt derartiges nie wieder vor …

so geschämt habe ich mich wahrscheinlich noch nie in meinem leben … 😳

vielleicht sollte ich mich … bei der Polizei selbst anzeigen … oder gleich … für den rest meiner tage … ins KLOSTER gehen …  hier füge ich ein SELBST-PEITSCH-SMILEY ein … sobald es sowas gibt  

jedenfalls … wenn ihr Ladies … noch einmal mit mir flirtet … will ich vorher euren verdammten AUSWEIS sehen …

 

259 Gedanken zu “So geschämt habe ich mich noch nie

      1. habe nur auf die tücken des WWW hingewiesen … aber nochmal zur erklärung …
        nene … sie hat nicht gelogen … oder gebaggert … ich habe lediglich
        ein paar ihrer einträge gelesen … und die wirkten sehr reif und erwachsen …

        da war auch nix … außer … dass ich mir ein paar meiner „berüchtigten“ spaßigen kommis gespart hätte … wenn ich geahnt hätte … wie jung die Lady ist …

        Gefällt mir

    1. nene … sie hat nicht gelogen … oder gebaggert … ich habe lediglich
      ein paar ihrer einträge gelesen … und die wirkten sehr reif und erwachsen …

      da war auch nix … außer … dass ich mir ein paar meiner „berüchtigten“ spaßigen kommis gespart hätte … wenn ich geahnt hätte … wie jung die Lady ist …

      Gefällt mir

  1. Ja da muss man uffbasse 😂
    Manche schreiben so, dass man nicht mal weiß, welches Geschlecht dahinter sitzt. So kann man sich mächtig gewaltig irren. Aber immerhin hast du es dann erfahren und deine Entschuldigung ist super.

    Gefällt 2 Personen

    1. nur nochmal zur erklärung …
      nene … sie hat nicht gelogen … oder gebaggert … ich habe lediglich
      ein paar ihrer einträge gelesen … und die wirkten sehr reif und erwachsen …

      da war auch nix … außer … dass ich mir ein paar meiner „berüchtigten“ spaßigen kommis gespart hätte … wenn ich geahnt hätte … wie jung die Lady ist …

      Gefällt 1 Person

    1. wie gesagt …
      nene … sie hat nicht gelogen … oder gebaggert … ich habe lediglich
      ein paar ihrer einträge gelesen … und die wirkten sehr reif und erwachsen …

      da war auch nix … außer … dass ich mir ein paar meiner „berüchtigten“ spaßigen kommis gespart hätte … wenn ich geahnt hätte … wie jung die Lady ist …

      Gefällt 1 Person

    1. wie sie aussieht … weiß ich ja gar nicht …

      wie gesagt …
      … sie hat nicht gelogen … oder gebaggert … ich habe lediglich
      ein paar ihrer einträge gelesen … und die wirkten sehr reif und erwachsen …

      da war auch nix … außer … dass ich mir ein paar meiner „berüchtigten“ spaßigen kommis gespart hätte … wenn ich geahnt hätte … wie jung die Lady ist …

      Gefällt 1 Person

      1. Ja… Wirken, Texte, Aussehen. Speziell in der Generation deiner Tochter liegen da viele daneben. Wie auch oder? Schon alleine die vielen Wege sich unabhängig Wissen anzueignen. Ich seh das bei meiner 14 jährigen. Würde bestimmt niemand vermuten, dass sie so alt ist. Die Reife Erlangen die Kids nicht nur körperlich früher als noch vor nem Jahrzehnt oder gar zwei im gleichen Alter. Die Zeit hat sich verändert.

        Gefällt 1 Person

        1. aber wir kennen uns ja …

          DU bist die bildschöne ungebundene 26jährige mit dem IQ von 153 … (also gerade noch erträglich)

          und ich der Milliarden schwere ADONIS … für den TREUE und MONOGAMIE absoFUCKINGlut GRUNDVORAUSSETZUNG sind …

          Gefällt mir

    1. besser ich flirte nur noch mit dir … da kommt keiner auf dumme gedanken … 😳

      nene … nur spass … es kam niemand auf dumme gedanken … meine sprüche waren einfach nicht dem alter der jungen dame angemessen … aber das konnte ich ja nicht wissen …

      Gefällt mir

                    1. ei auch not … just a paar wörds … 😉

                      es ist ein geläufiger Abschiedsgruß … auch gern von Kampfsportlern verwendet …

                      vergleichbar mit *TAKE CARE* im Englischen …

                      *passen sie gut auf sich auf …*

                      Gefällt 1 Person

                    2. Grins, auch ich habe ein Leben außerhalb des Blogs. Musste meine Family vor dem Verhungern retten, dafür sorgen das sie nicht fkk rumlaufen und zusehen das es hier zuhause schön bleibt. Du siehst: Du bist nicht der einzigste Held des Tages. Aber jetzt hab ich Zeit.

                      Gefällt 1 Person

                    3. und nachdem ich mich den ganzen tag nach dir verzehrt habe … denkst du dir … *jetzt hat er genug geschmachtet … und bevor er das BvB-Spiel anschaut … auf das er sich gefreut hat … werde ich mal wieder sichtbar …*

                      Gefällt 1 Person

                    4. was du grad beschrieben hast … habe ich mal erlebt … als ich für eine junge arme Studentin ein billiges Auto getestet habe … um SIE vor eben solchen „überraschungen“ zu bewahren …

                      danach bin ich mit dem schrotthaufen noch auf den blanken felgen (funken sprüüüüh) die ausfahrt runter … habe einen Kollegen angerufen der mich abholt … und bin wieder feiern gegangen …

                      Gefällt 1 Person

                    5. das ist hier im hause ein RUNNING – Gag …

                      Papa spricht *DENGLISCH* … da lachen sich die Kids immer kaputt …

                      allerdings würde ich damit nicht scherzen … wenn sie den Spaß nicht verstehen … und die Albernheiten nicht erkennen würden …

                      oft sage ich es dann auch nochmal richtig … damit keine falschen TÖNE im Kopf hängen bleiben …

                      gleiches gilt für die anderen Sprachen …

                      wobei die Kinder momentan nur Englisch und Spanisch in der Schule lernen …

                      Gefällt 1 Person

                    6. aber SIE kann so viel sein …

                      Nathalie oder Natalie …

                      oder Natascha … oder ein ganz bestimmter Teil von ihr … ihre empfindlichste Stelle … die Seite in ihrem Geist … die angesprochen werden will … ihre Sehnsucht … ihre SEELE …

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s