Intimität

Sorry … da war mal wieder ein kleiner Fehler drin …

der Teufel steckt eben doch oft … im Detail …  😈

INTIM … waren die beiden wirklich und wahrhaftig … in jeglicher Hinsicht … seit dem Augenblick … als sie aufeinander aufmerksam wurden …

Was sich in allen bereichen stetig steigerte …

war wohl die DANKBARKEIT füreinander …

und als er sie jetzt so beobachtete …

wie sie da stand … im Wasser … den Blick gesenkt … als würde SIE etwas suchen … so schön … so zart … so nachdenklich … so natürlich …

so … als wäre SIE ein TRAUM … der sich für ihn erfüllt …

spürte er ganz deutlich … dass die SUCHE ein ENDE hatte …

André C. 17.07. 2017 

WaNi 22

außerdem kann ich gar nicht verstehen … warum hier scheinbar niemand … eine Meinung zu haben scheint …

weder zu den Zeilen … ob Englisch oder Deutsch …

noch zu dieser wunderschönen jungen Frau …

was ja schon fast an MISSachtung grenzt …  😳

12 Gedanken zu “Intimität

  1. Oh, die perfekte Stillmutter für mindestens hundert hungrige Babies. ☺️Nach fünfundzwanzig Liter Selbstauslöser. Wie macht sie das bloß mit der Schwerkraft wenn sie sich nicht zur Hälfte im Sand einbuddelt und Wasserwellen hochdrücken was der Meeresgrund lieber an seinen Busen reißen würde ? 🤔Mit Stahlträgern, die sie am Bauchnabbel anschraubt…?🤔🤔
    Fragen Fragen über Fragen…😬
    Aber wundern gibt es immer wieder weiß die Fee✨

    Gefällt 2 Personen

    1. bist du denn des WAHNSINNS … FEE … !?

      die wundervollen dinger sollen doch nicht zerstört werden …

      die wollen beschmuuuust und gut behandelt werden …

      das mit den Babies lassen wir mal hübsch bleiben …

      die sind für PAPA …

      Gefällt mir

  2. Es ist zu heiß für Meinungen, lieber Held. Die Worte im Bild sind schön und wahr. Keine Meinung aber ein zustimmendes Nicken.
    Deine Nixe lässt mich dagegen kalt. Dafür haben mich Karfunkelfees Worte herzhaft lachen lassen. Ich dachte ähnliches. Eine so schöne und zierliche Frau und dann schleppt sie so viel Ballast mit sich herum ;). Die Arme.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s