Von goßer Bedeutung

… kann ein KOMMA sein … wie ich … der mann mit den 3 punkten … durch einen beitrag des lieben KLAUS … einmal mehr zur kenntnis nehme …

vielen dank … lieber Klaus … auch für deine freundliche erlaubnis … dein FUNDSTÜCK hier verwenden zu dürfen …

aber ich bleibe bei meinen 3 punkten … die laden einfach mehr ein … mit PHANTASIE zu lesen … besonders … wenn sie nicht nur das KOMMA … sondern auch …

den schlusspunkt ersetzen … 😎

35 Gedanken zu “Von goßer Bedeutung

  1. Gleiches gilt auch für die Groß- und Kleinschreibung. Unsere ältere Tochter war davon immer sehr genervt. So kam es denn bei einem Bericht über die Winterfütterung von Vögeln zu folgender Überschrift:
    Helft den Armen vögeln!
    Ich verschluckte mich an meinem Kaffee, musste fürchterlich lachen und sagte zu allem Überfluss – hätte ich mir ja wirklich sparen können -: „Ich glaube nicht, dass das nötig ist.“ Natürlich war sie sehr sauer auf mich und schmiss die Türen. Heute lachen wir beide darüber.

    Gefällt 1 Person

    1. bei der gelegenheit … mach doch bitte das eine E bei gelegeenheit weg … in meinem kommi bei dir …

      meine tastatur ist heute mal wieder abwechselnd hyper-sensibel oder gar nicht empfänglich … für meine buchstabenwünsche … 🙄

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s