Guten Flug

Kennt  irgendwer dieses stück *musikgeschichte* noch?

der große vorteil war wohl … dass es leicht zu spielen ist … weshalb sich früher oder später … fast jeder JUNGE durchschnittsgitarrist an dem song versuchte …

egal … die mädels waren eh meist geneigt … so manchen *fehlgriff* zu ignorieren bzw. zu verzeihen 😳  und darum ging es doch … beim *SCHmusizieren* …  😉

35 Gedanken zu “Guten Flug

  1. Das stimmt. Es gibt einige, die nicht singen können und trotzdem groß rauskommen….wie z.b. auch Lena Meyer-Landruth, singen kann sie nicht, wieso sie trotzdem den leidigen ESC gewonnen hat, ist mir ein Rätsel

    Gefällt 1 Person

    1. den ESC hätte mein ROTTI auch gewinnen können …

      seine stimme war beeindruckender als alles … was ich bei diesem TUNTENball je gehört habe … wenn ich mal was gehört habe … 🙄

      soviel zum thema POLITICAL CORRECTNESS für heute … 🙂 🙂 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ich guck mir das schon lang nicht mehr an.
        Ich fand es unmöglich, dass sie eine tolle Sängerin wie Joy Flemming nicht gewählt haben, um uns zu vertreten und dafür ständig solche Nieten hinschicken, die den letzten Platz nichtmal verdient haben.

        Gefällt 1 Person

    1. also der held ist ja seeeehr jung … so richtig gepackt hat´s mich in der zweiten hälfte der 70er … also KURZ nach der geburt 😳 und in den 80ern dachten wir dann … wir wären … ebenso gut … wenn nicht besser als PURPLE … 🙄

      nene … den SCHULZ kannten wir damals noch nicht … wir waren wirklich größenwahnsinnig 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s