Bodyguard IV

*teil 1 : *es geht weiter …* am 26.06.2017

*teil 2: *fortsetzung* 28.06.2017

*teil 3:  *fortsetzung der fortsetzung* 28.06.2017

Bodyguard

leben … und sterben lassen …

Teil IV … Geständnisse

Bevor es sich die beiden zum reden „gemütlich“ machen … „klingelt“ sein handy.

Es folgt ein kurzes gespräch mit Dwayne … der einfach mal sagen will … wie gut das wetter in Los Angeles ist … und sich fast beiläufig erkundigt … wie es seinem Kollegen /  Best Buddy einen tag nach dem kleinen Zwischenfall geht.

um das telefonat noch kürzer werden zu lassen … lässt der deutsche Bodyguard durchblicken … dass ein klärendes gespräch mit seiner liebsten … unmittelbar bevor steht … bei dem er beabsichtigt … die hosen runter zu lassen …

was bei dem amerikanischen Bodyguard einen kurzen fluck … ähm FLUCH … und eine freundschaftliche mahnung zur folge hat …

„überlege dir gut … was du ihr sagst … mein Freund … so ein gespräch hat Konsequenzen …“

gibt Dwayne zu bedenken … auf lässigstem „CALIFORNIA – Style – English“ … was sich natürlich wesentlich cooler anhört.

“ es gibt nur eine wahrheit und die schulde ich ihr … irgendwie …“

mit diesen worten … die sich … zugegeben …

in der (umGANGs)-sprache der (beiden) helden … auch erheblich entspannter vernehmen lassen … beendet der angerufene den CALL.

er entschuldigt sich kurz für die kleine störung und widmet sich augenblicklich … voll und ganz der wartenden Lady … welcher er jetzt schon anmerkt … dass sich sich sehr bemühen wird … die Ruhe zu behalten.

„du musstest jemanden töten?“

„nicht zum ersten … und sehr wahrscheinlich auch nicht … zum letzten mal“

„wie lebst du damit?“

„es gehört zum job“

„der job eines Bodyguard ist zu schützen … nicht zu töten … wenn ich da nicht völlig falsch informiert wurde“

„bis zu einem gewissen punkt … habe ich dich da richtig informiert.

was ich dir … bisher aus guten gründen erspart habe … ist die tatsache … dass sich das *Berufsbild* … speziell meines … nicht gerade unwesentlich verändert hat“

Nun schluckt sie erstmal … ahnend … dass diese unterhaltung in eine richtung gehen könnte … in deren verlauf einiges ans licht kommen würde … wovon sie nicht sicher war … ob sie das alles wissen wollte … oder sollte.

„sollte ich fragen stellen?“

tastet sie sich vorsichtig zurück ins gespräch.

„besser nicht.“

versucht er … ihr die tür zum rückzug offen zu halten.

„du bist mein held … und ich gestehe … ich liebe dich … wahrscheinlich mehr als gut für mich ist … aber ich muss dich einfach bitten … mit dem was du tust aufzuhören.

wir brauchen diesen „JOB“ nicht … du hast tausend andere talente … du bist nicht arm … hast diese arbeit nicht nötig … und selbst wenn … verdiene ich inzwischen mehr als genug für uns beide.

bitte … bleib einfach bei mir … *beschütze* nur noch mich … ich will mir nicht ständig gedanken machen … will nicht ohne dich sein … will nicht dauernd Angst um dich haben … oder um andere …“

bei den letzten worten huscht endlich wieder ein lächeln über ihr gesicht … wenn auch nur ein seeehr flüchtiges.

sie sucht seine hände … greift beide … schaut flehend in seine augen … küsst ihn sanft … weicht ein kleines stück zurück … um wieder Blickkontakt aufzunehmen.

„du bist meine schöne Malerin … meine heldin sowieso … das gestehe ich … und dass du mir *nicht ganz gleichgültig* bist … ist dir sicher auch kaum entgangen …“

bis hierher gefällt ihr was sie hört … besonders das lustige *nicht ganz gleichgültig* … vernimmt sie mit freude … quittiert es mit einem … wenn auch leicht … tränchen überspielendem schmunzeln.

“ … aber ich kann nicht einfach aufhören.“

sein bedauernder blick kann sie nun auch nicht mehr dazu bringen … ihre Enttäuschung verbergen zu wollen.

„du bist dein eigener herr … du kannst … tun und lassen … was immer du willst.

sei also wenigstens so ehrlich … zu sagen … *dass du nicht WILLST* … wegen mir … musst du dir keinen *abbrechen* … ich komm schon klar.“

einen moment lässt er verstreichen … wartet ab … beobachtet sie … wie sie ihren blick abwendet … schluckt … eine träne wegwischt … ihr haar aus dem gesicht streicht … versucht ein signal zu finden … welches ihm sagt … dass es weiter gehen kann … dass sie bereit ist … für die Wahrheit …

Dann holt er tief luft … und versucht ihr alles zu erklären …

“ hör zu meine schöne … es hat sich so viel geändert …

anfangs war dieser job für mich mehr oder weniger ein EGO-trip … ein weiteres mal … wo ich mit dem … was mir spass macht … geld verdiene … und weil ich nicht so schlecht bin .. in dem was ich tue … sogar ziemlich gutes geld.

es ist aber wenig befriedigend … Probleme nur zu verschieben … und nichts anderes macht ein „klassischer“ Bodyguard …

er beschützt die Zielperson(en) so gut er kann … so lange er damit beauftragt wird … aber die menschen … die ernstere Probleme haben … sind danach wieder schutzlos … denen ausgeliefert … die ihnen böses wollen …

Viele Menschen … für die ich tätig war … und die ich … bei bester gesundheit verlassen habe … weil sie dachten … die bedrohung wäre nun vorbei … leben heute nicht mehr … bzw. … sind einfach verschwunden.

das wollte ich so nie akzeptieren … und so wurde ich … durch Dwayne

vom Problem-Verschieber … zum Problem-Löser.“

Ruhig hört sie zu … und auch jetzt … wo er seinen erklärungsversuch kurz unterbricht … um sich und ihr einen neuen drink zu machen … schweigt sie.

ihr herz schlägt schneller … ihre gedanken fahren achterbahn … aber nach einem schluck … deutet sie ihm nur still an … fortzufahren …

“ also gut … es ist so …

Dwayne ist weltweit unglaublich gut vernetzt … arbeitet mit einem unfassbar reichen Weltverbesserer … der sich dem kampf gegen das „Böse“ verschrieben hat … zusammen.

die Ressourcen … sind unerschöpflich … die Kontakte reichen in höchste kreise aller länder dieser erde … und so konnte mich der gute Dwayne … schnell davon überzeugen … mich ebenfalls in den dienst … der guten Sache zu stellen.

wir verschieben seit ein paar monaten keine probleme mehr … wir lösen sie jetzt.

egal was nötig ist … wir kriegen die mittel und möglichkeiten … Bedrohungen auszuschalten … und nach getaner arbeit … wird hinter uns „aufgeräumt“ … als wäre nie ein problem da gewesen …“

nach einem etwas größeren schluck … fragt sie … inzwischen sichtlich verwirrt nach …

„DU bist ein KILLER!?“

bittersüß lächelnd … versucht er weiter für klarheit zu sorgen.

„so würde ich das nicht ausdrücken … sagen wir lieber … ich mache den wirklichen KILLERn … das leben … respektive ihre arbeit schwer … und im Extremfall … wenn sie sich so gar nicht *überzeugen* lassen wollen … beende ich es auch … zum wohle der menschen … die einfach nur in FRIEDEN … weiter leben wollen.“

seine lässigkeit … mit der er dieses thema behandelt … wirkt auf sie zu gleichen teilen verstörend … wie auch verunsichernd.

„du bekämpfst also die *BÖSEN*!?

„exakt“

„wer bestimmt … was gut und was böse ist?“

„das ist in jedem fall geklärt. … eindeutig und zweifelsfrei.“

„wer ist dieser mysteriöse MR.RICH … der da die fäden zieht?“

„du weißt eh schon viel zu viel … aber das wissen selbst wir nicht.

Kontakt erfolgt nur über seine Leute.

er zieht auch keine fäden … sondern stellt nur sein komplettes netzwerk und all seine *unbegrenzten möglichkeiten* zur verfügung.

ein anruf genügt … und ALLES was ich brauche … steht zur verfügung … bzw. wird erledigt … egal was … es ist wie Zauberei … ich kann mich völlig auf das wesentliche konzentrieren … alles andere … wird mir/uns abgenommen.“

ihr interesse wird immer größer …

„Dwayne und du … ihr arbeitet immer zusammen?“

„nein … manchmal ja … manchmal arbeite ich allein … manchmal sind wir auch *ein paar mehr*“

„und zu diesem MR. RICH … gibt es keinen richtigen kontakt.?“

„NÖ … keine ahnung wer der vogel ist … er könnte der Papst sein … oder das totale gegenteil … also … du weißt schon … irgendwer aus der hohen politik …“

wieder versucht er die situation zu entkrampfen …

der nächste drink … soll dabei helfen …

nach einem erneut etwas kräftigeren schluck … umspielt ein zaghaftes lächeln ihre feuchten lippen … die sogar mal wieder … nach einem kuss verlangen …

bevor diese annäherungen jedoch den angenehmeren teil des tages *einläuten* können … kommt sie abermals … zurück zum thema.

„und was ist da jetzt gestern passiert? … was war das für ein auftrag? … ich dachte … es ging nur darum … Sandra zu beschützen …“

nachdenklich und mit seinen gedanken plötzlich wieder ganz weit weg … antwortet er …

„was da abgegangen ist … müssen wir noch raus finden … vielleicht war der typ einfach nur irre …

es ging wirklich um nichts anderes … das war praktisch ein freundschaftsdienst …

eine sache … die allerdings wahrscheinlich einen hintergrund hat … von dem wir bisher keine ahnung haben.

deshalb muss ich auch bald wieder rüber … da gibt es noch einiges zu klären …“

inzwischen ist sie ganz nah bei ihm … nimmt sein glas aus seiner hand … küsst ihn … und ist scheinbar von einer sekunde zur anderen … auf Verführungs-Modus umgestellt.

„im augenblick bist du aber hier … bei mir … und das … will ich jetzt spüren …“

„unFUCKINGfassbar … was für eine wirkung das zeug auf dich hat … meine schöne …“

stellt er begeistert fest … und ist froh … dass diese aussprache wohl langsam ihr vorübergehendes ende findet …

„weiß ich jetzt alles … was ich wissen muss … mein held?“

„viel zuviel … deshalb muss ich dich auch töten … leider …“

„oh ja … *le petit mort* … danach wäre mir jetzt …“

fordert sie lassziv … baldige befriedigung ein …

„willst du einen *schnellen Tod*?“

fragt er … während er ihren warmen körper … langsam mit zärtlichkeiten bedeckt …

 

 

 

 

6 Gedanken zu “Bodyguard IV

  1. meinen Glückwunsch,Du lässt uns erleben.Was man nicht alles mit der Sprache machen kann.Ein weiteres Wunder.Liebe Grüsse von der heissen Insel.Ich lebe noch.Wenn auch etwas durch die Hitze angeschlagen.Danke für die Geschichte of the hero

    Gefällt 1 Person

    1. hallo du griechische Göttin von KRETA 😎

      du ahnst nicht … wie ich mich freue … dass dir meine geschichte ein wenig spass macht …

      wie du siehst … bekomme ich nicht sonderlich viel FEEDBACK auf mein geschreibsl … 😳

      was denkst du … kannst du es noch etwas *heissssser* vertragen?

      auch ein bild würde ich gern mal von einer schönen heldin veröffentlichen … aber wie weit darf man(n) hier wohl gehen?

      es gäbe soooo viel zu erzählen …

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar