Traum mit Musik

Imagine Dragons wirken auf mich … als wollen sie einen wilden Traum erzählen … mit Musik und irren Bildern …

wie wirkt das ganze auf euch?

in kürze werde ich mehr von ihnen bei mir zeigen …

im nächsten „traum“ … treffen wir sogar einen alten bekannten wieder …

den text und dessen übersetzung erspare ich euch und mir … weil ich glaube …

dass dieser … eine untergeordnete rolle spielt … bei der „SINNfindung“ …  

39 Gedanken zu “Traum mit Musik

        1. bisher habe ich noch zwei videos „gesichtet“ …

          die (bisherigen) texte sind in meinen augen gänzlich „sinnfrei“ … oder ich hab den zugang noch nicht gefunden …

          dabei bin ich einer … der eigentlich fast immer tiefgründiges unterstellen WILL …

          was mir allerdings gefällt … ist seine AGGRESSIVITÄT …

          die ist spürbar … und das hat auch … eine ART „botschaft“ … finde ich …

          Gefällt 1 Person

            1. er ist ein beispiel dafür … wie begabte leute für den kommerz vergewaltigt werden …

              es ist zum heulen …

              die paar songs … die ich von der band jetzt angehört habe … es sind nur eine hand voll … haben allein auf youtube mehr als eine MRD. aufrufe …

              und du fragst dich nur eins … WHY ???

              SINGSANG und LALALAAAA at it´s best … und fertig sind die neuen BEATLES …

              jedenfalls gehen sie in einem video so über den ZEBRASTREIFEN … 🙂 🙂 🙂 🙄

              Gefällt 1 Person

    1. wenn überhaupt … passiert das im „nächsten künstlerischen leben“ … wenn sie also OUT sind …

      und das geht meistens schief … weil die alten FANS das LUL und LAL gewöhnt sind … nichts anderes wollen oder verstehen …

      während andere sie immer mit dem main-stream-mist in verbindung bringen … mit dem sie zwar RICH … aber nie HAPPY geworden sind …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s