SOULmate … Aus der Seele gesprochen

WER sich für Musik interessiert … besonders für die etwas „gehobene Gitarrenkunst“  … ach was sage ich … JEDER der ein HERZ hat … sollte sich anhören … was dieser mann zu sagen hat …

es ist ein unbeschreiblich gutes gefühl … zu wissen … dass da jemand ist … der genau so denkt und fühlt … wie ich …

und neuerdings … dürften wir sogar … HEIRATEN !!!   😉  😳  ❤  😈


ach neee … wir sind ja angeblich„Brüder“ … das wäre ja dann doch … gegen das gesetz …

auf was man(n) alles achten muss …

apropos … der geneigte leser sollte … wie immer …

auf die unter dem beitrag befindlichen … SCHLAGWÖRTER achten …

6 Gedanken zu “SOULmate … Aus der Seele gesprochen

  1. Ich sehe das so: Wenn das jetzt „Ehe für alle“ heißt, dann meinen die auch alle.
    Oder sind Brüder etwa nicht alle?
    Ich hörte auch von einer Dame die den Eifelturm geheiratet hat. Erika heißt sie.
    Ohne zu googeln will ich den neuen gemeinsamen Familiennamen jetzt nicht hinschreiben …
    Nennt sich jedenfalls Objektsexualität, und ging schon vor: „Ehe für alle“.
    Nicht verzagen, Anke fragen.
    Die wäscht schon alles rein. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s