Unterschiede

neulich beim zahnarzt …

Gemeinschaftspraxis …

Zahnarztehepaar … wie pervers muss man sein … !?  *kopfschüttel*

* guten morgen Herr C.  … möchten sie zu IHM oder zu IHR ? *

trällert die sprechstundenhilfe und fixiert den helden … ( jeder … der freiwillig zum zahnarzt geht … ist ein HELD … da müssen wir jetzt hier gar nicht diskutieren … ❗

„nun werden sie mal nicht komisch … FROLLEIN K. … für die GAGS bin ich zuständig …“

gebiete ich der HOBBY-humoristin in ihr EINHALT.

*ich mein ja nur … bei IHM können sie sofort rein … der DOKTOR kommt direkt … bei IHR augenroll zum himmel BLICK dauert es heute erheblich länger …*

klärt sie mich auf.

*ERSTAUNLICH … wie gut sie ihre ARBEITGEBER kennen Frl. K. … aber als HETERO-mann und als PRIVATIER … werde ich die nötige Geduld in diesem fall … ausnahmsweise gern aufbringen …*

verbuchte ich den Joke des (frühen) Tages … dann doch noch … souverän für mich …

IMG-20170629-WA0001

IMG-20170629-WA0000

34 Gedanken zu “Unterschiede

    1. verzeih bitte … aber in diesem haus machen grad 3 kids hausaufgaben …

      wahrscheinlich wollen die mich nur auf ALTERSDEMENZ testen … oder mir das gefühl geben … doch NOCH gebraucht zu werden … aber der ALTE MANN hat tatsächlich auch noch anderes zu tun … als BILDCHEN posten …

      andere damen gehen übrigens wesentlich liebevoller mit mir um …

      ARNIE hätte weniger geduld mit dir … da wärst du längst TERMINIERT … 😈

      Gefällt mir

          1. Natürlich soll es das! Wollen Dich mal ein bisschen fordern 😈
            …wobei Du stattdessen auch den Bodyguard weiterschreiben könntest, da würde ich Dir mehr Zeit zugestehen – so ganz uneigennützig- und wäre auch interessanter und PUBLIKUMSWIRKSAMER 😜, SCHATZ ❤️

            Gefällt 1 Person

      1. Ich lasse mich seit 15 Jahren von Studenten behandeln, bei Zahnersatz fallen so z.B. nur Laborkosten an. Das sind natürlich keine Erstsemester sondern Studenten die unmittelbar vor ihrem Staatsexamen
        stehen und allein entscheiden die Studenten auch nichts, da sind immer Oberärzte oder sogar Professoren bei, Du kannst mich Lehrmaterial nennen 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s