das war wohl nix …

also … eine chance geben wir der allgemeinen belustigung noch …

scheinbar ist hier was schief gegangen …

dabei hab ich mir sooo mühe gegeben …


ganz ehrlich … ich erwarte hier kein mitleid … nur etwas mehr verständnis … für uns … ALTE LEUTE …

um zu zeigen … dass so ein alter sack … doch noch für etwas gut ist … biete ich … hier und heute … den neusten beweis … männlicher genialität …

ob sofort …

zum noch besseren verfolgen …

die berühmt – berüchtigten SCHLAGWÖRTER …

in richtiger reihenfolge …

zum mitlesen …

danken sie nicht mir …

danken sie der NATUR … für die gute arbeit … die sie … an mir … vollbringt …

X *scheiss die wand an* X *jung* X *motorrad gestohlen und dann ab zur arbeit* X *teuer* X *40 reichsmark* X *von der gleichen insel wie godzilla* X *arbeitet bitte konzentriert mit* X *pornographie* X *leckmuscheln* X *viel für später gelernt* X *zitronentee* X *bruttoregistertonne* X *katzenstreu mit zitronengeschmack* X *sauerland* X *wildschweine* X *trübes wasser* X *paniermehl* X *cordhose = suizid* X *mütter und omas* X *schreibt euch das bitte auf* X *mutter mach den kopf zu* X *entzündung durch klobürste* X *aufhören wenn´s am schönsten ist …* X *schlagwörter* X *zum beömmeln*

auch der held … wachte schon betrunken in bochum – wattenscheid auf … und glauben sie mir … das war kein vergnügen … nicht mal … für die dame daneben …

die üblichen schlagwörter … finden sie … wie immer … auch unter dem beitrag …

bitte … bedienen sie sich …

85 Gedanken zu “das war wohl nix …

  1. Wobei ich ja sagen muss, dass sich solcher Kartoffelsack auf dem Kopf des Herrn Sträter irgendwie nicht recht schöngucken lassen will …
    Ich versuche das schon ein paar Jahre. Jetzt hätte ich dann einen Verbesserungsvorschlag im Styling. Vielleicht ließen sich die Ohren unter derm Mützerl hervorlugen lassen. Das würde auch im Sommer oder im Scheinwerferlich nicht mehr so heiß sein, weil Ohren allgemein zur Kühlung des Köpers eingesetzt werden. Siehe Hasen oder Elefanten.

    Gefällt 1 Person

                    1. punkt 1 … heisst sie heute sicher anders …

                      punkt 2 … hab ich in der gegenwart ja genug „zu tun“
                      wie du doch selbst anmerkst … in tiefer sorge … um meine kondition …

                      punkt 3 … wollen wir uns sicher so in erinnerung behalten … wie wir damals waren … als wir uns nochmal trafen …

                      as grown up(s) …

                      wenn du mal gaaaanz schrecklich langeweile hast … also NIE … könntest du ja mal *wir waren noch kinder* lesen …

                      den ersten teil findest du in meinem ARCHIV am 19.10.2015 …

                      TEIL IV (sommerkleid) vom 24.10.2015 glaube ich … hat manchen damen besonders gefallen …

                      Gefällt 1 Person

                    2. wir könnten auch beide zum selben thema veröffentlichen … ohne uns der gefahr auszusetzen … während der kreativen phase … übereinander herzufallen …

                      du schreibst aus der sicht einer frau … ich tu so … als wäre ich ein mann … verkauft werden die werke nur zusammen … kohle wird geteilt und auf getrennte konten auf den CAYMAN Inseln verbracht …

                      die steuern die wir so sparen … spenden wir einer organisation für sexuelle revolution im westlichen europa …

                      das geld wird dort wirklich gebraucht …

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s