DAS wird nie passieren … NEVER

 

es sprach der HELD zur jungen MAID:

*liebste MAID … mach dich bereit …

vor uns liegt ´ne schöne Zeit …

ich hol dich mit der KAWA ab …

die kann GALOPP und nicht nur Trab …

blitzschnell sind damit wir am MEER …

du weißt wie sehr ich mich verzehr …

nach dir und deinem Erdbeermund

auch treiben woll´n wir´s richtig bunt …

vorsichtig zu sein … versprech ich hier …

sowohl in Kurven … als auch bei dir …

nie schneller als 230 …

bei dir mit KÜSSEN niemals geizig …

die Pille solltest du stets pünktlich nehmen …

denk immer dran … wir haben doch nur dies … eine LEBEN … *

—————————————————————————————————–

grad als die MAID die lippen öffnet …

zum KUSS und um ihr einverständnis zu bekunden …

sich auch die tür zu ihrer KAMMER langsam auftut …

die besorgte MUTTER … der erst in 3 monaten 18jährigen … eintritt …

dem jungen glück mit wenigen worten … jegliche träume zerstört …

*DAS … meine lieben liebenden … wird NIE passieren … NEVER!*


 

und so bedurfte es noch mehrerer stunden der ÜBERREDUNG …

bis zur ÜBERZEUGUNG von VATER und MUTTER der MAID …

beiden versprach der junge held …

die tochter wohlbehalten zurück zu bringen …

sorge zu tragen … dass ihr kein leid geschieht …

und er hielt seine versprechen …

alle …

gegenüber den ELTERN …

und gegenüber der MAID …

die wenige tage später … genau gesagt waren es 14 … nach der abreise …

wohlbehalten zurück in den Schoß der Familie kehrte …

mit geheimnisvollem GLANZ in ihren strahlenden Augen …

und ständig wiederkehrendem Verlangen …

in IHREM SCHOß …

wovon ihre Familie  aber nichts ahnte …


 

dieses VERLANGEN wurde sicher durch die Vibrationen der Maschine ausgelöst …

im Galopp … und manchmal auch im Trab …  😳

Bildergebnis für Kawasaki 900

sorry … die rot-schwarze 900 z1 trat später in das leben des helden …

aber ich habe inzwischen ein bild von der 750er gefunden … mit der es seiner zeit ans MEER ging …

Bildergebnis für kawasaki 750 70er

MEHR ging zu der zeit nicht … denn die 900er „durfte“ der held ja (noch) nicht …

wie die leser des beitrags *geliebte Mörderin“ wissen …

die 750er war übrigens nur unwesentlich „gemäßigter“ in ihrer brachialen leistungsabgabe … und als *Witwenmacher* berüchtigt …

tja … das geschäft mit dem TOD hat tradition … im hause Kawasaki …  😎

33 Gedanken zu “DAS wird nie passieren … NEVER

    1. oh ja … beim ersten „takt“ PANIK … und beim zweiten warst du schon ganz woanders … 😈

      einige 4-takt-Jahre später kam mal ein Kumpel meines Werkstattleiters … damals aktiver MOPEDrennfahrer … und gab mir seine … zu der Zeit fast neue Zweitakter-SUSI 500 … für eine KLEINE PROBEFAHRT … 😉

      die MUSSTE er mir dann für das ganze WOCHENENDE überlassen … und eine wirklich heiße Lady … MUSSTE es sich an diesem Wochenende SELBST besorgen … weil ein ehemaliger KAWA 2-Takt-Fan … 48 Stunden nur zum tanken angehalten hat … 😳

      Gefällt 1 Person

              1. neee, nicht langweilig, großhirngesteuert, hoffe ich mal. 😉
                Ich gehe gleich eine schlanke Schönheit STOPFEN, bin die nächsten drei Muniten nicht erreichbar……

                Woran denkt der Held jetzt???

                Da ich jetzt etwas Zeit habe, fülle ich die Waschmaschine, die Wäsche hat sich schon gestaut.
                😆 Bist du enttäuscht? 😆

                Gefällt 1 Person




                  1. Respektierst du etwa die Frauen nicht? 😉

                    Also Forest Gump schon.

                    Ne, jetzt mal im Ernst… Warum sagt Frau, mann MÜSSE Frau respektieren, nur weil Frau eine Frau ist?
                    Ich habe zu jemanden gesagt: Frauen müssen sich bei mir den Respekt verdienen. Und erntete dafür HASSERFÜLLTE Blicke vieler Damen. Das ich nicht ausreden konnte mit „Bei mir muss sich JEDER den Respekt verdienen.“ änderte auch nichts daran, dass ich von den erwähnten Damen auch noch angegiftet wurde.
                    Da wundern sich auch noch meine Freunde, dass ich keine Freundin will…..

                    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s