Straßen sind WEGE … sie brauchen keine Namen … sondern ZIELE

ZITAT:  „Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!“

Original: „Roads? Where we’re going we don’t need roads!“

Dr. Emmett Brown (Christopher Lloyd) in „Zurück in die Zukunft“ (1985)

34 Gedanken zu “Straßen sind WEGE … sie brauchen keine Namen … sondern ZIELE

  1. Die Filme sind tolle Klassiker, ohne Frage. U2 finde ich instrumental außergewöhnlich und meist gefallen mir die Stücke. Auf Bono und seinen Gesang jedoch kann ich gut verzichten. Wobei natürlich ein Text ohne Gesang nicht so wirklich gut zum Tragen kommt. Ich mag weder die Stimme noch die in meinen Augen zu bedeutungsvolle Attitude. Man möge mir verzeihen, aber ich empfinde das als unangenehm.

    Gefällt 1 Person

  2. Nu geht er auch noch unter die Songschreiber, der Titel „WordPress-Hero“ reicht ihm nicht mehr, wa? Ich hab den Film geliebt. Und was ist wirklich Dein nächstes Ziel, mein Held? DEINES, nicht das von anderen! Krieg ich ne ehrliche Antwort?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s