Logische Konsequenz ?!

Vor kurzer zeit … ging es mir … und leider nicht nur mir …wie einige mitbekommen haben dürften …

so richtig MIES.

Dringend wurde mir empfohlen … endlich ins krankenhaus zu gehen … und mir helfen zu lassen … als ob die das könnten …  wenn ich nicht sterben wolle … DRAMA !!!

mir war sowas von Drecks-elend … dass mir eigentlich egal war … ob ich nun lebe oder endlich in WALHALLA einziehe … aber 2 sachen … wollte ich unbedingt noch erleben.

Borussia Dortmund sollte den DFB-POKAL zurück in den POTT holen … und … Sebastian Vettel … sollte den Grand Prix in Monaco gewinnen.

danach … wäre mir alles egal … krankenhaus … walhalla … steuerprüfung … wurzelbehandlung … alzheimer … schlechter SEX … egal !!! … der held war bereit.

erst gewann der BvB wie erhofft den Pokal … dann siegte Vettel in Monaco und statt der TEUFEL endlich den „abholbereiten“ André aus dem verkehr zieht … blüht der eben noch sterbenskranke … wieder auf … zum X-ten mal …

dabei hätte er ja eigentlich seiner qual selbst ein ende bereiten können … schließlich war doch alles eingetreten … was er sich gewünscht hat …

hier wünschte sich wohl der ein oder andere … etwas mehr KONSEQUENZ … 😈

Statt endlich abzunippeln … fallen mir jedoch plötzlich tausend sachen ein … für die es sich lohnt … einfach weiter zu atmen … und auch wenn mir klar ist … dass wieder solche zeiten kommen werden … wo es dir/mir egal ist … ob es zu ende geht oder nicht … man sich vielleicht sogar das ENDE herbei sehnt … habe ich doch noch einige Etappenziele auf dem schirm …

die logische Konsequenz für uns helden … ist also nicht … aufzugeben … und darauf zu vertrauen … dass deine „Mannschaft“ auch ohne dich klar kommt … der „talentierte Junge“ auch ohne dich … mit VOLLGAS seine ziele erreicht … und deine „Mädels“ nicht „in schlechte hände“ kommen … nööö …

die logische Konsequenz ist …

für alle Helden … 

immer wieder aufstehen … 


egal wie gut oder schlecht es DIR momentan geht … egal wer oder was für DICH ein grund ist … immer wieder aufzustehen …

vertraue dem HELDEN …

in DIR … 

56 Gedanken zu “Logische Konsequenz ?!

                1. flüchte ruhig … liebe freundin … gute ärzte gibt´s nur im fernsehen/kino … genau wie mutige polizisten … engagierte anwälte … gerechte richter … aufrichtige politiker … fähige lehrer … usw. …

                  Gefällt mir

                    1. ich mach das manchmal auch 😆
                      vor allem mit blöden Sprüchen 😆
                      da kommen mir manchmal Dinger in den Kopf, die sind gar nicht nett, aber das klingt dann so gut, dass muss ich dann einfach sagen 😆

                      ich geh wieder auf mein Sofa

                      winke winke

                      Gefällt 2 Personen

  1. Tja, das unterscheidet uns, denn mein Herz schlägt für die richtige Borussia, die aus Mönchengdbach. „Denn ich schwöre Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein …“ *TrällerFlöt.* Demzufolge wäre es für mich perfekt gewesen, wenn „meine“ Fohlenelf DFB-Pokal geholt hätte. Na ja, das hat nicht sein sollen – doofe Eintracht aus Frankfurt – Pöh! Egal, abgehakt. Ich gönne es auch den Schwarz-gelben. *KnirschtmitdenZähnen.* So habe ich weiterhin ein Ziel vor Augen. Boah, ich freue mich ja schon so auf das Ende der Sommerpause, wenn es dann endlich wieder losgeht …! 😉

    Gefällt 1 Person

    1. immerhin bist du wieder unter den „lebenden“ und wie du weißt … hätte ich es BMG auch von herzen gegönnt.

      es war ja mein wunschfinale … BvB vs. BMG aber da ist ja im halbfinale was schief gelaufen …

      wie geht´s dir?

      wo warst du sooo lange?

      Gefällt mir

      1. BMG gegen BVB … ja, das wäre schön gewesen. Ich war ehrlich gesagt schon zufirden damit, dass die Bayern es nicht bis ins Finale geschafft haben.

        Zu deinen weiteren Fragen … mir gehts gut und ich bin dann mal wieder weg. Liebe Grüße in den Westen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s