In jeder Frau steckt ein STÜCK …

PUNKT … wäre hier natürlich auch angebracht gewesen … aber ihr kennt mich … ohne meine berüchtigten … 3 PUNKTE … geht hier nix und in diesem fall … kommt da ja auch noch was …

keine ahnung … ob ihr das ähnlich seht … aber ich find die 3 jungen damen fast besser … als das ORIGINAL …

unFUCKINGfassbar … wie toll so eine FRAU doch ist …

es sieht sogar so aus … als gehöre sie zu den absoFUCKINGlut seltenen KOSTBARKEITEN auf der welt … die im laufe der jahre … „MEHR“ werden …

selbst ein Single Malt … wird durch lange jahre der REIFE im fass qualitativ zwar besser … „verflüchtigt“ sich aber spürbar … wird also WENIGER …

auch hier sieht es also aus … als wäre eine FRAU … der eindeutig bessere „DEAL“.

für die männer … ergibt sich somit folgender rat:

* sollte sich eure FRAU … nicht wie „gewünscht“ entwickeln … solltet ihr die einstellung zu dieser eurer Kostbarkeit überdenken … und eventuell auch den umgang mit ihr … „modifizieren“ …

dann gilt … nicht immer nur „NUTZEN“ … also „(VER)BRAUCHEN“ … sondern gelegentlich auch mal etwas „(bei)füttern“ …

will sagen … heute bleibt die KÜCHE kalt … und ihr führt eure MAUS aus.

73 Gedanken zu “In jeder Frau steckt ein STÜCK …

  1. Lieber Bodyguard!
    So ein Zufall. Ich schreibe auch gerade einen Beitrag über Hefe, mit dem kleinen Unterschied, dass es sich um Männer und Hefe handelt. Allerdings ist dieses wunderbare Lied kaum zu toppen.
    Dann viel Spaß beim Maus ausführen 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt 2 Personen

      1. 🙂 Ausnahmsweise nicht. Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Vielleicht lässt sich das auch noch irgendwie unterbringen, damit es ein richtiger Männerbeitrag wird. Danke für den Tipp 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. * sollte sich eure FRAU … nicht wie „gewünscht“ entwickeln … solltet ihr die einstellung zu dieser eurer Kostbarkeit überdenken … und eventuell auch den umgang mit ihr … „modifizieren“ …

    wer hat denn da mit deinem Login gepostet?

    Gefällt 3 Personen

                    1. darüber waren wir uns schon von Anfang an nich einich – sorry für mein Gedächtnis, geht auch anderen auf die Nerven – wie war das?
                      Der Held war knatschich und ließ sich aus darüber, dass er nach einer durchgemachten Nacht seine Frau morgens zum Arzt fahren musste und die doch glatt sagte „Was willst du denn, ich denk, Helden schlafen nicht“ 😆

                      Hätte ich dir auch gesagt 😆

                      Gefällt 1 Person

                    2. das war spaaaasssss … in echt hab ich das weib nie so schlecht behandelt … wie sie es verdient …

                      hätte ich von anfang an tun sollen … hab ich aber versäumt …

                      Gefällt mir

                    3. so was macht man auch nich im Spaß – finde ich – nicht in der Öffentlichkeit wo alle möglichen Leute lesen, denen nich immer unbedingt klar is, dass/ ob das Spaß is

                      deine Sache, deine Frau, ich sag ja – ich hätte dich nich geheiratet 😆

                      Gefällt 1 Person

                    4. die gelegenheit hätte sich dir auch nie geboten … SCHATZ. 😉

                      die wenigsten im BLOGLAND kennen die Heldengattin persönlich … also ist es nicht ÖFFENTLICH im herkömmlichen sinne … und die wenigen … die sie kennen … kennen auch MEINEN speziellen HUMOR …

                      außerdem … hätte ich jedes recht … sie in die PFANNE zu hauen … denn wie gesagt …

                      SIE hätte es VERDIENT !!! 😈

                      Gefällt mir

    1. freut mich … einen betrag geleistet zu haben … der zur (er)klärung eines weiteren VERFLIXUMS in sachen FRAU geführt hat … 😉

      ebenfalls schönen sonntag … eine gute woche … und hoffentlich bis bald …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s