Was in dir steckt …

Und das bitte ich jetzt nicht falsch zu verstehen … ist ein HELD … wie uns diese unsympathische DIVA hier klar machen will.

also denk jetzt nicht an sexuellen kram … normaler weise schon … aber hier geht´s ausnahmsweise … um „innere werte“ … und zwar um DEINE …

akzeptiere endlich die botschaft … die ich schon ewig predige … findet dich damit ab … wir sind „kollegen“ …  😉

*wir sind HELDEN … ALLE …* 

… tief in euch drin … habt ihr es immer gespürt … und jetzt wisst ihr es …

WILLKOMMEN IM CLUB !!!

HERO

Dort ist ein Held
Wenn du tief in dein Herz siehst
Du musst keine Angst haben
Vor dem was du bist
Es gibt eine Antwort
Wenn du in deine Seele vordringst
Und der Kummer den du kennst
Wird dahinschmelzen

Und dann kommt ein Held vorbei
Mit der Stärke immer weiter zu machen
Und du schiebst deine Sorgen beiseite
Und du weißt, dass du überleben kannst
Also wenn du dich so fühlst, als wäre alle Hoffnung dahin
Sieh in dich und sei stark
Dann wirst du endlich die Wahrheit sehen
Dass ein Held in dir steckt

Es ist ein langer Weg
Und du begegnest der Welt alleine
Niemand reicht dir eine Hand
An der du dich festhalten könntest
Du kannst die Liebe finden
Wenn du in dir selbst suchst
Und die Leere die du verspürtest
Wird verschwinden

Und dann kommt ein Held vorbei
Mit der Stärke immer weiter zu machen
Und du schiebst deine Sorgen beiseite
Und du weißt, dass du überleben kannst
Also wenn du dich so fühlst, als wäre alle Hoffnung dahin
Sieh in dich und sei stark
Dann wirst du endlich die Wahrheit sehen
Dass ein Held in dir steckt

Oh ho, Gott weiß
Träume sind schwer zu verfolgen
Aber lass niemanden
Diese Träume vertreiben, hey yea
Halte durch, der Morgen wird kommen
Du wirst deinen Weg finden

Und dann kommt ein Held vorbei
Mit der Stärke immer weiter zu machen
Und du schiebst deine Sorgen beiseite
Und du weißt, dass du überleben kannst
Also wenn du dich so fühlst, als wäre alle Hoffnung dahin
Sieh in dich und sei stark
Dann wirst du endlich die Wahrheit sehen
Dass ein Held in dir steckt
Dass ein Held in dir steckt
Umm, dass ein Held in dir steckt

————————————————–

vielleicht … tut das hier ja jemandem gut … dem es grad nicht so prächtig geht …

56 Gedanken zu “Was in dir steckt …

        1. aber … ich wollte doch nur mal wieder meine „spichwörtliche bescheidenheit“ durchblitzen lassen … 😳

          böse zungen behaupten … da käme gelegentlich nicht ganz so viel von an … 😯

          natürlich freue ich mich über dein kompliment mehr … als meine zurückhaltende art mir erlauben möchte … 😈

          Gefällt mir

            1. das knie sah zwar noch „lustig“ aus … aber er wollte sein team nicht im stich lassen …

              das hatten nämlich schon zu viele andere gemacht … ohne schwerwiegende gründe … somit haben wir so gerade eben eine mannschaft stellen können …

              gegen ein team … aus ein jahr älteren spielern … manche waren sogar 2 jahre älter … die auch noch 5 mann zum ständigen wechsel hatten … während unsere jungs sich in der mittagshitze „durchquälen“ mussten … ohne einmal wechseln zu können …

              trotzdem sind Minni-Messi und sein sturmpartner den RIESEN selbst zum schluss noch mehrfach davon gerannt … und haben die gesamte abwehr oft ALT aussehen lassen …

              Gefällt 1 Person

              1. ach je, dein Mini mit dem „lustigen“ Knie ist wohl genau so heldenhaft wie sein Vorbild … nimmt solch eine qual auf sich. aber wenn er nun glücklich und zufrieden ist und es dem knie nicht allzuviel geschadet hat, dann sollte es wohl so sein … fussballer sind schon seltsame wesen 😉

                Gefällt 1 Person

                1. besonders … wenn sie aus der HERO-Family stammen … 😳

                  laut Ärztin war sein einsatz möglich … wenn er sich dazu in der lage fühlt …

                  und er FÜHLTE … und es war MÖGLICH … 😉

                  von einer verschlimmerung war nicht auszugehen …

                  und darauf gibt es auch jetzt … keinerlei hinweise …

                  also … alles OK …

                  Gefällt 1 Person

    1. Ich finde halt, je mehr ein Text als solcher schon emotional aufwühlt, umso schlichter muss der Vortrag sein, damit die Kraft der Worte voll zum Tragen kommt. Das geht verloren, wenn er mit schmalzigen Spielereien überlagert wird. Es ist einfach zu viel. Da droht Herzverfettung.
      Nun ja, Mariah sieht es anders, es sei ihr und auch allen anderen zugestanden.

      Gefällt 3 Personen

        1. du wirst lachen … tatsächlich habe ich dort ein paar jahre gelebt … (natürlich wegen der „liebe“)

          allerdings hatte ich meine fahrzeuge zu der zeit … wie meistens … über die firma angemeldet … und die war nicht in HERNE … 😉

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s