absoFUCKINGlut EGAL

noch so´n ding … das sich nicht reimt …

und trotzdem um ein haar …

wunsch und wirklichkeit vereint …

ist das nicht wunderbar … ?  😎


 

Kostenloses Stock Foto zu person, frau, hotel, laptop

wenn du jetzt bei mir wärst …

nähme ich mir ein herz …

natürlich auch deins …

aber erst einmal meins …

dann würd ich dir sagen …

wir sollten es wagen …

uns endlich zu sagen …

was wir beide längst wissen …

dann würd ich dich küssen …

wir würden´s genießen …

gern darfst du zerfließen …

mag sein ,dass wir scherzen …

mit bebenden herzen …

lass ruhig dich drauf ein …

´s wird wundervoll sein …

wir könnten doch eigentlich …

uns wirklich jetzt spüren …

wenn wir dann vermeintlich …

einander verführen …

drum streiten und lachen …

wer wen jetzt verführt …

im spaß wär´n wir zwei oft …

zu tränen gerührt …

dem song könnten wir lauschen …

den Marius einst sang …

noch mehr küsse tauschen …

ganz frei , ohne zwang …

an morgen zu denken …

das hirn uns verrenken … – … !?

– … spätestens wenn sich der erste ungeile gedanke in unsere köpfe schleichen will … werde ich dir schnellstmöglich deine letzten kleidungsstücke vom leib „zaubern“ … dich schwindelig knutschen … und all das mit dir machen … wovon du grad träumst …

dein hirn dürfte vor tagesanbruch nicht mehr richtig durchblutet werden …

und es wird dir absoFUCKINGlut egal sein … ob sich hier irgendwas gereimt hat …

oder nicht …

28.10.2015 by André C. 

ob jemand was merkt … ❓  (spürt) ❓

47 Gedanken zu “absoFUCKINGlut EGAL

              1. ich hab auch eine – aber nur für zu Hause, außer Haus hab ich Kontaktlinsen – und inzwischen immer meine Lesebrille dabei, für Speisekarten und so…
                von wegen „man is so jung wie man sich fühlt“ – die Augen interessiert das gar nich….

                Gefällt 1 Person

                    1. und ma ganz ährlich – ging mir gestern noch so durch den Kopf….

                      letztens irgendwann sagt eine Freundin, die is noch drei Jahre jünger als ich – „du glaubst doch nicht, dass wir alten Frauen noch Männer nervös machen“ – der Blick der anwesenden Männer sprach Bände 😉
                      und dann eine andere „als Frau ist man ab 50 unsichtbar“
                      ich hab da nix zu gesagt… aber das seh ich doch, dass ich nich unsichtbar bin 😉

                      und du auch nich – ich seh dich ❤ 😉

                      Gefällt 1 Person

        1. bist du des wahnsinns???

          als frau werde ich einen sportlichen … aber fast zierlichen körper „bewohnen“.

          braune rehaugen werde ich haben … wilde locken … und eine kleine stubsnase.

          sinnliche lippen … eher kleine und feste brüste … einen knackigen (apfel)-hintern … und über das andere … reden wir hier nicht …

          sonst ist ja gar kein „kleines geheimnis“ mehr übrig …

          für dich …

          Gefällt 1 Person

  1. dem marius will ich nicht lauschen, aber dir! Sooooo schöne zeilen … zum dahinschmelzen 🙂 du solltest unbedingt rauslassen, was da alles an poesie in dir steckt. poesie finde ich zauberschön … ich meine poesie, die gefühle erzeugt. damit tust du der welt was gutes und mir auch 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s