Heute … im „Briefkasten“

e  Wir gratulieren dir zu deinen 200 Beiträgen auf andre37komma5!

Sind es tatsächlich schon wieder 200?  😳

naja … man(n) muss nicht alles feiern … schon gar nicht … mit Wasser  😉 und erst recht nicht … weil es eigentlich schon viel mehr sind.

sicherlich waren es zirka 100 beiträge mehr … die inzwischen aber der ein oder anderen *Säuberungsaktion* zum OPFER gefallen sind.

lasst uns aber nicht zurück blicken … sondern nach vorn …

jedenfalls freue ich mich nach wie vor … über jeden leser … jedes *gefällt mir* weil ich dadurch wenigstens sehen kann … wer sich *mein ZEUG* angetan hat … und am allermeisten freue ich mich natürlich über jeden einzelnen KOMMENTAR

denn diese Kommis sind doch das Salz in der Suppe

was wir uns hier teilweise für *Schlachten* geliefert haben …

das ist für mich absoFUCKINGlut … HIGH END ENTERTAINMENT.  🙂

DANKE dafür !!!  ❤

ich hoffe… dass alle … auch die *dazu kommenden* sich auch zukünftig … ohne zurückhaltung … an dieser unvergleichlich interessanten ART  der UNTERHALTUNG beteiligen …

genug der vielen worte … ich wünsche euch weiterhin viel spass bei/mit mir … meinem sonderbaren HUMOR … meiner MUSIK … meinen GEDANKEN … meiner schreibselei um LIEBE … LUST UND LEIDENSCHAFT … meinen berüchtigten SCHLAGwörtern … meinen *denkwürdigen* zeilen und allem was ihr dazwischen lesen wollt …

lasst uns weiterhin … miteinander … GESCHICHTE(N) schreiben …  😎 

43 Gedanken zu “Heute … im „Briefkasten“

    1. machs mir nicht so leicht,Göttin … du willst doch auch ab und zu was neues von mir lesen …
      sogar der teil des neuen eintrags … der dir schon bekannt ist … wurde von deinem „fleißigen helden“ in neckischen details … leicht überarbeitet …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s