FRAUENBILD

„also mein sohn sucht eine frau … die ihm das WASSER reichen kann …“ spricht die blasierte nachbarin … die selbst die bildung mit dem schneebesen inhaliert hat …

„sowas hat mein sohn nicht nötig … dem reicht es vollkommen … wenn sie ihm das BIER bringt …“ entgegnet eine ZWEITE mutter … die „natürlich“ ungern in etwas zurück steht …    Download


und weil ihr brav des helden schrägen humor ertragt … der gag ist übrigens … selbstgemacht … 😳 … gibt´s hier … zur belohnung … einblicke in einen MUSIK-KELLER wo sich ein paar echte könner zum „rummachen“ getroffen haben …

so kommen wir alle dann wieder runter … werden langsam wieder gaaanz cool … ja … auch die feministinnen bitte …

es ist zwar nicht der keller des helden … aber da geht es zuweilen auch nicht anders zu …

das video ist übrigens auch vom lieben Toni Yay …

*all you need is … just good friends … and instruments …*

nun zitiert er sich schon selbst der held … dass nenne ich mal EITEL … wenn nicht schlimmeres …  🙄

40 Gedanken zu “FRAUENBILD

  1. Mann, der mir das Wasser reichen kann ? …. hmmm…. selten 😆
    und das kennen meine Blog-Freunde ja schon von mir:
    MINDESTENS so schön wie ich
    MINDESTENS so intelligent wie ich
    MINDESTENS so stark wie ich
    MINDESTENS so sensibel wie ich
    usw…………
    Aber einer, der mir das Wasser reicht is mir prinzipiell schon mal lieber, als einer, der mir ein Bier reicht 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich trinke doch gar kein Bier. Was für ein Glück! Dann brauche ich auch keine Frau die es mir bringt. Apropos Alkohol: Du hast doch aufgehört welchen zu trinken. Und deine Frau hast du ja auch nicht mehr. Also ob das nicht irgendwie was damit zu tun hat. Zufälle gibt es…

    Gefällt 1 Person

                    1. Die Sendung schaue ich auch sehr gern… ab und zu… Tja, so eine U-Bahn-Erfahrung möchte jedoch ich nicht… Wie heißt es so oft: Niemals deinen Feinden den Rücken kehren. Und dabei hat SIE ihn doch SO SEHR geliebt…

                      Apropos Raupen: Wie wäre es lieber köstlichen Tofu zu verspeisen als Raupen zu mampfen? 😉

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s