Das artet ja echt in ARBEIT aus …

meinen seit einiger zeit vernachlässigten BLOG aufzuräumen.

die letzten monate sind inzwischen komplett gelöscht … aber es wäre wohl wirklich leichter gewesen … gleich ALLES zu löschen … 😳

wie geht´s euch ?  was gibt´s neues? wer ist noch da? was macht die LIEBE? welche MUSIK liebt ihr momentan am meisten? was beschäftigt euch?

auf all die fragen … dürfen natürlich auch herzlich gern … neue leute reagieren …

ob 18 oder 80 … erzählt mir einfach was …

auch wenn ich vieles gelöscht habe …

MUSIK bleibt natürlich ein großes THEMA …

have a nice day

André

90 Gedanken zu “Das artet ja echt in ARBEIT aus …

  1. Michi ist noch da, hört im Moment am liebsten „Erkläre mir die Liebe“ von Philipp Poisel, ist etwas November träger geworden, hat 500g zugenommen, Liebe nach 132 Monaten immer noch nix neues, (mehr oder weniger gewollt so) öhm… aber schön von dir wieder was zu lesen und zu hören 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. AHHHHHH, ich wollte eines Tages die alten, ungelesenen Einträge noch lesen. Bin noch nicht dazu gekommen 😦

    Zu deinen Fragen:

    Phänomenal gut, jede gelebte Sekunde, der Glaube an Zauberei, LIEBE??? Wovon redest du? Die gibt es zwischen Menschen nicht,

    (fängt relativ mild an und wird dir ab Minute 1 bestimmt gefallen)

    Und zu guter letzt: Welche Bedeutung hat die fünfte Dimension.

    Gefällt 2 Personen

      1. Kennt er diese Gitarristen auch? 🙂

        Kann einer von den Lesern den Hummelflug auf der Gitarre genau so flott spielen wie José Feliciano bei Min. 11:20?

        Und was ist mit André? Deine Fans warten auf ein Gitarrensolo? Einfach mal auf YouTube laden… Aber Vorsicht: Nicht das Gesicht in die Kamere halten, ansonsten fallen die Damen reihenweise um. 😀

        Gefällt 1 Person

          1. Schätzelein, du weißt selbst ganz genau, wo der Unterschied ist
            Wenn du es freiwillig tust ist es gut, wenn du es tun „musst“ ist es schlecht
            Wenn es dir damit besser geht ist es gut, wenn es dir damit schlechter geht ist es schlecht
            Sinnvoll ist es, sich zu entscheiden, das ewige hin und her, das is Mist
            Sauf dich zu Tode wenn du willst, das is okay
            Oder lass es und bleib dabei – irgendwann kannst du die Klarheit ertragen 😉
            Nobody said it would be easy
            Aber das is wahres Heldentum, mein Held, sich selbst glücklich zu machen

            Alles Liebe ❤

            Gefällt 1 Person

                  1. Dein Humor ist einfach…. SPITZE!

                    Bist du noch immer nicht über deine Potenztief hinweg?
                    Hoffentlich wird’s besser. (siehe Ende vom Kommentar.)

                    Seid dem du keinen Ehering mehr trägst bist du rückfällig geworden?

                    Mein Lieber! Du bist kein Mann für eine Nacht… äh ich meine für eine Frau!!!
                    Mit deinem Charme kriegst du auch die STANDHAFTESTE weich. Uuhps, also wenn das mal nicht mindestens dreideutig ist. Apropos DREI. Fällt dir da zufällig etwas ein? Ein Held und zwei…..

                    Gefällt 1 Person

                    1. Ich hoffe auch sehr es KOMMT für dich sehr gut! Und vor allem hoffe ich dass der Toyota auch irgendwann mal kommt. Hast du da neue Infos? Und wie gefällt dir der Toyota den ich fotografiert habe und in meinem Blog in deinen Kommentar gepostet habe.

                      Gefällt 1 Person

                    2. Es sind 4 Fotos von einem Traum von Toyota. Gepostet habe ich sie als Antwort auf deinen letzten Kommentar auf meinem letzten Blogbeitrag. Ganz runter scrolen. Sie ist zwar nicht ganz so umwerfend wie die du wolltest, ist jedoch frei verfügbar, hihi, und eignet sich hervorragend als Alltagsauto. Ist allemal ein Kompromiss zu deinem Supra-Wunsch und auch noch ein tolles Anfangsauto für deinen Sohn. Hier nochmal die Fotos bei dir verlinkt. Hoffentlich klappt es.

                      Ich habe vorhin noch auf Wikipedia nach dem Supra geschaut. Die haben eine tolle zwei Turbolader Technik gebaut.

                      https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Supra

                      Gefällt 1 Person

                    3. sohnemann bedankt sich für die bilder von seinem lieblingsauto.
                      wenn wir bei meinem händler sind … ist er aus dem GT86 nicht rauszukriegen … und er möchte … wenn er 18 wird unbedingt einen haben …

                      Gefällt 1 Person

                    4. Bitte sehr!
                      Wie wäre es mit einem sportlichen und atemberaubenden Lexus um dich über den Supra zu vertrösten?
                      Apropos Raub: Was macht die Million? Oder soll ich lieber Fragen: Was macht die halbe Million, nachdem deine Ex-Gattin dir die andere Hälfte (500000 Euro (!!!)) gestohlen hat. Oh, oder wollen lieber manche an der Stelle „zugesprochen wurde“ lesen. Darfs du überhaupt in Öffentlichkeit ohne Anwalt über dieses Thema reden?

                      Gefällt 1 Person

                    5. Davon, dass das Leben wunderschön ist. VIEL zu schön, als dass man(n)/ (in viel geringeren Fällen auch frau) es wegschmeißt. Da wir schon beim Thema sind: Wie geht es dir?
                      PS: Danke für das Kompliment. In nicht zu weiter Ferne werde ich aber bald so alt wie Sie werden. 😉

                      Gefällt 1 Person

                    6. Nö, nö, vor 70 wird nicht gestorben. Kennst du doch. Mir geht es verhältnismäßig hervorragend. Der Rücken ist wieder einigermaßen. Knackst ab und zu, und schmerzt auch ab und dann, wie bei einem alten Knacker. 😉 Ich hatte doch die Bandscheiben-OP vor einem Jahr. Kurz, der ist ziemlich hin. Hält aber gerade so noch.
                      Koche gerade Reis mit leckerem Tofu. Oh NEIN, kein Fleisch. Was ist bei dir gerade los?

                      Gefällt 1 Person

                    7. Mh, Pizza gibt’s bei mir morgen… Was macht deine Trinkgewohnheit?

                      btw: Es geht nicht um Tierliebe, sondern dass ein Lebewesen wegen meiner „Fressgewohnheit“ das Zeitliche segnen müsste….

                      Gefällt 1 Person

                    8. DAS IST HEUTE DIE BESTE NACHRICHT!! Sehr gut, dieser Weg ist sicherlich der bessere. Schau mich an: Habe im ganzen Leben vielleicht drei bis vier Vodkaflaschen getrunken. (also auf Ethanol umgerechnet, das heißt: Vodka + Bier + Wein) Und ich bin glücklich und freue mich.

                      Gefällt 1 Person

                    9. Das erklärt einiges. Ich wollte vor 15 Jahren auch nicht auf Fleisch, Fisch und Co. verzichten. Wobei man das nicht direkt vergleichen kann. Auf den Verzicht umzustellen war jedoch auch nicht einfach. Naja, vergleichen kann man das trotzdem nicht. Glaube auf Alk verzichten ist schwieriger….

                      Danke für das nette Gespräch. Habe den Tofu genüsslich verputzt und werde jetzt weiter machen.
                      Möchte dir jedoch noch einen wertvollen Blog-Tip anbieten:

                      http://samurai-biker.blogspot.de/

                      Ich empfehle dir den Blog vom ersten Beitrag an zu lesen. Es fängt zwar unspektakulär an, wird aber sehr bald phänomenal. Sein Humor ist einzigartig und ich hatte bei keinem anderen Blog so sehr gelacht! Denke, das wirst du auch. 😉

                      Gute Nacht

                      PS: Du gehörst zu meinen sympathischen Blog Freunden. Der Coolio (siehe Link) auch, nur auf seine Art eben. Wobei ich mit ihm eher per Email schreibe.

                      Gefällt 1 Person

  3. Gut gehts…keine Frage wenn ich dich lese….aber auch ansonsten lebe und liebe ich so durch die Zeit, November mag ich eh…
    Warum löschen? Kann man dadurch sein Leben nachträglich korrigieren?
    Nun ich hab auch grad eine SMS Plauderei gelöscht…
    aber wir bereuen dich nicht!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s