Wenn ein UNSTERBLICHER geht

… wird einem selbst … jedesmal einiges wieder klar …

zum beispiel … dass es egal ist … wie schnell du bist … das SCHICKSAL … das LEBEN … trifft dich … HART.

*float like a butterfly … sting like a bee*

rest in peace … CHAMP …

20 Gedanken zu “Wenn ein UNSTERBLICHER geht

    1. das kommt mir auch so vor … zum glück hat Günther Netzer … für mich der inbegriff der *10* … wenigstens seinen rettenden engel (ehefrau) gehabt … denn er bedeutet für mich im fussball ähnlich viel … wie ALI im boxen …

      freut mich … dass dir der song gefällt … es ist einfach das stück … welches mir sofort in den kopf kam … als ich mich fragte … welchen letzten gruß ich selbst für ihn spielen würde/werde …

      Gefällt 2 Personen

                1. mein sohn ist da zum glück anders … wenn er irgendwann die chance bekäme mit MESSI zu kicken … oder mit David Garrett zu fideln … sollte keiner mit zurückhaltung seinerseits rechnen …

                  er hat aber auch das glück … einen Vater zu haben … der ihn stark macht … zwar auch dafür da ist … seine bodenhaftung zu erhalten … nichtsdestotrotz aber auch seine träume beflügelt …

                  ihm wird 10 mal erklärt … wie gut er schon ist … und 2 mal … wo er sich noch verbessern kann …

                  nicht tausendmal … wie toll doch die anderen sind … und dass man sich kaum seine erfolge erklären kann …

                  Gefällt 1 Person

        1. du sagtest … dass das wetter und der tod für alle gleich wäre …

          was mich angeht … so habe ich menschen „im regen stehen“ und sterben sehen … deren los ich ungern teilen würde …

          auch wenn … die wahrscheinlichkeit immer groß war … ein weitaus schlimmeres ende zu finden …

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s